Bei der Kundenzufriedenheit bei Notebooks belegt die ostwestfälische WORTMANN AG hinter den Global Playern Apple und Microsoft Platz 3 und lässt andere große Hersteller wie Dell, Samsung, Acer, Medion oder Acer hinter sich.
„Dieses Ergebnis freut uns sehr und bestätigt uns in unserer Firmenphilosophie“, sagt Svenja Wortmann, Mitglied des Aufsichtsrates. „Seit je her sehen wir die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung als einen wichtigen Bestandteil dieser. Durch den indirekten Vertrieb und einem Servicenetz von über 10.000 Fachhändlern ist unser Ziel, stets ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen.“
Mehr Informationen unter www.wortmann.de.
Die WORTMANN AG ist mit ca. 745 Mio. € Umsatz in 2018 eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Hersteller, Distributor und Cloud Partner bedient die WORTMANN AG mit ihren mehr als 640 Mitarbeitern über 10000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Marke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort. Die WORTMANN AG betreibt zudem ein Rechenzentrum in Deutschland und bietet als Cloud OS Networkpartner von Microsoft Hosting, Housing, IaaS und SaaS Services für den Mittelstand in Deutschland.
WORTMANN AG
Bredenhop 20
32609 Hüllhorst
Telefon: +49 (5744) 944-440
Telefax: +49 (5744) 944-444
http://www.wortmann.de
Pressesprecher
Telefon: +49 (5744) 944-428
Fax: +49 (5744) 944-430
E-Mail: sven_oepping@wortmann.de