Die D3 Mini ist eines der neuen Touchsysteme von SUNMIs dritter Generation und bietet entsprechend einer erhöhten Leistung und modernere Hard-/Software. Mit 3GB RAM und 32GB ROM verfügt das Kassensystem über genügend Speicher für alle wichtigen Anwendungen im Point of Sale. Das Touchsystem kann zusätzlich mit seinem Qualcomm Hexa-Core-Prozessor prahlen, welcher für seine hohe Qualität bekannt ist. Auch der integrierte 2D-Barcodescanner besitzt eine verbesserte Scan-Geschwindigkeit. Mit Android 13 verfügt es über eine der neuesten Android-Versionen und hat somit Zugriff zu neuster Android-Software. Ein integrierter NFC-Leser ermöglicht einfache Zahlungen per Karte.
Das Touchsystem kommt in 4 verschiedenen Ausführungen: Einmal mit einem 58mm Bondrucker und einmal mit einem 80mm Bondrucker. Beide Versionen sind dann jeweils in einer Variante mit und ohne 4G Modul erhältlich.
Die 58mm-Versionen haben eine integrierte Preisanzeige über dem Drucker. Somit kann der Kunde während des Zahlungsprozesses immer mitverfolgen, wie viel er bezahlen muss. Zusätzlich dazu besitzen diese Modelle einen integrierten Akku mit 4 Stunden Laufzeit, wodurch dem Touchterminal auch ein mobiler Einsatz ermöglicht wird. Besonders für mobile Verkaufsstände, die viel unterwegs sind, eignet sich diese Kombination sehr. Der 58mm Bondrucker bietet außerdem eine 100mm/s Druckgeschwindigkeit.
Die 80mm-Versionen verfügen über einen Auto-Cutter und haben ein 4-Zoll Kundendisplay mit Touchfunktion integriert. Dies ermöglicht nicht nur die Darstellung von Informationen, sondern bietet auch die Option an, den Kunden vor Ort eine Unterschrift machen zu lassen, sollte dies benötigt sein.
Das D3 Mini ist ein platzsparendes Kassen-Touchsystem und deckt nahezu sämtliche Bedürfnisse des POS-Bereichs ab. Vom Barcodescanner über NFC und Bondrucker bis hin zum integrierten Kundendisplay ist alles dabei.
PULSA GmbH
Landweg 6
32339 Espelkamp-Fiestel
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Telefax: +49 (5743) 93197-50
http://www.pulsa.de
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Fax: +49 (5743) 93197-50
E-Mail: nv@pulsa.de