Conversion Tracking, Mobile-Shopping, SB-Terminals, smarte Uhren für Verkäufer, digitale Preisschilder – cekaso präsentiert nicht nur die Top Digitaltrends für den Einsatz im Geschäft, sondern – was noch viel wichtiger ist – berät vor allem kleine und mittelständische Einrichtungshäuser bei der kompletten Modernisierung ihrer Unternehmensprozesse.
Schwierige Zeiten für die Möbelbranche erfordern neue Ideen
Übernahmen wie kürzlich die von XXL Lutz von Möbel Hesse, einem Familienunternehmen in dritter Generation in der Region Hannover, zeigen, wie sehr die Möbelbranche unter Druck steht. Einzelnen Einrichtungshäusern fällt es immer schwerer, ihren Standort zu sichern. Wer die schwierige Marktsituation meistern und die hohen Ansprüche seiner Kunden zufriedenstellen will, braucht moderne Verkaufsprozesse und effiziente Unternehmensstrukturen.
“Wir führen Möbelhäuser Schritt für Schritt in das digitale Zeitalter und nutzen individuelle Softwarelösungen, um moderne Arbeits- und Shoppingweiten zu schaffen. Dabei befreien wir die Beratungsteams von administrativen Aufgaben, damit sie mehr Zeit für die fachliche Beratung ihrer Kundschaft haben“, erklärt cekaso-Geschäftsführerin Fatime Cetinkaya.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dem Handel mit der M.O.W. 2023 ein einzigartiges Angebot für Umsatz und Erfolg bieten zu können”, sagen Messechef Bernd Schäfermeier und Projektleiter Maximilian Richter.
Potenziale aufdecken und Netzwerken
Insgesamt werden circa 500 Unternehmen aus über 40 Nationen erwartet. Die Aussteller repräsentieren mit ihrem Angebot die gesamte Bandbreite an Möbeln für alle Wohnbereiche, alle Sortimente und alle Vertriebskanäle. Neben Systemprogrammen für das klassische Einrichten finden sich flach verpackte Mitnahmeartikel, Dropship-Angebote für den E-Commerce sowie Aktionswaren, Topseller und Frequenzbringer.
“Die M.O.W. legt großen Wert auf serviceorientierte Vermarktungsansätze und genau hier kann cekaso als Dienstleister unterstützen. Wir beraten unsere Kunden individuell zu den Möglichkeiten im Möbelhaus. Sie erfahren nicht nur, wo Ihre Schwachstellen liegen, sondern erhalten sofort professionelle Unterstützung für geeignete Maßnahmen und deren Umsetzung. Unser Ziel ist es, mehr Wachstum und Umsatz im stationären Handel zu ermöglichen und das ohne personellen Mehraufwand,” so KI-Experte Engin Cetinkaya.
Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren
Wer sich schon heute auf der M.O.W. mit cekaso verabreden will, kann das per E-Mail unter vertrieb@cekaso.de tun. Die Digitalexperten für die Einrichtungsbranche sind täglich von 9 bis 18 Uhr auf der Messe vertreten.
Save the date!
360GradPlaza – Die Dienstleisterplattform für die Möbelbranche:
17. – 21. September 2023 auf der M.O.W. in Bad Salzuflen
Öffnungszeiten: Sonntag bis Mittwoch 9-18 Uhr, Donnerstag 9-16 Uhr. Messezentrum Bad Salzuflen, 17 Hallen, 85.000 qm Ausstellungsfläche. Anfahrt Zentralparkplatz: Heerserheider Str. 2, 32107 Bad Salzuflen. Eintritt, Parken, WLAN, Verköstigung in den Messe-Restaurationen und Shuttle-Service zwischen den Hallen kostenfrei.
Besuchen Sie www.digitaler-moebelhandel.de
cekaso GmbH
Im Bahlbrink 6
30827 Garbsen
Telefon: +49 (511) 51535860
https://www.cekaso.com
Managerin
Telefon: 051319755812
E-Mail: mareike.kiessling@cekaso.de