SUNMI K2 Kiosksystem mit Android 13

 

Die überarbeitete Version der Sunmi K2 ist jetzt in PULSAs Produktportfolio erhältlich.

Der Hersteller SUNMI hat sein Kiosksystem K2 aktualisiert und bietet es nun mit dem neuesten Android 13-Betriebssystem sowie leistungsstärkerem System an. Das K2 war bisher nur mit Android 9 oder 7.1 verfügbar. Diese Neuerung ist daher besonders bemerkenswert. Nutzer von Android 13 können die aktuellsten Funktionen und Sicherheitsupdates von Google nutzen und sicherstellen, dass das Gerät immer aktuell ist. Des Weiteren sind die neuen Varianten des K2 im identische Gehäuse verfügbar und somit immer noch mit dem alten Zubehör kompatibel. Das ermöglicht einen angenehm einfachen Umstieg von einer alten Variante ohne Designänderungen am Aufstellungsort zu verursachen.

Die Einbindung von NFC, das speziell für SoftPOS-Anwendungen konzipiert wurde, ist eine der wichtigsten Neuerungen des aktualisierten K2-Kiosks. Mit dieser Funktion können Unternehmen unmittelbar über das Kiosksystem kontaktlose Zahlungen tätigen. Dadurch wird der Zahlungsvorgang für Kunden noch einfacher und schneller.

Außerdem wurde die Hardware der K2 wesentlich verbessert. Im Gegensatz zu den originalen 4 GB RAM und 16 GB ROM hat das System jetzt 6 GB RAM und 128 GB ROM. Diese Erweiterung gewährleistet, dass die Leistung auch bei intensiver Nutzung und großen Datenmengen noch schneller und zuverlässiger ist.

Die kapazitive 24-Zoll-Full-HD-Bildschirmauflösung von 1080 x 1920 Pixeln und die Unterstützung von 10-Punkt-Multitouch sind beim K2 Kiosksystem immer noch erhalten. Dadurch wird eine unkomplizierte und benutzerfreundliche Handhabung ermöglicht, die es Kunden ermöglicht, problemlos durch Menüs zu navigieren und Bestellungen abzugeben.

Ein weiteres Merkmal des K2 ist der eingebaute 80-mm-Thermodrucker, der eine Höchstdruckgeschwindigkeit von 250 mm/s aufweist. Der Drucker verfügt über einen automatisierten Schneider, mit dem die Bons schnell und sauber abgeschnitten werden können. Dadurch wird der Bestellvorgang beschleunigt und die Wartezeiten verkürzt.

Das Kiosksystem K2 ist auch mit einem integrierten 2D-Barcodescanner ausgestattet, der digitale und gedruckte Barcodes gleichermaßen lesen kann. Dies macht die Verwendung von Gutscheinen und Rabattcodes einfacher und sorgt für ein reibungsloses Einkaufserlebnis für die Kunden. Der Scanner kann auch Barcodes von Smartphone-Displays erfassen, wodurch das System noch flexibler wird.

Der K2 verfügt über einen leistungsstarken 1,8 GHz Hexa-Core-Prozessor. Selbst bei intensivem Gebrauch gewährleistet diese Hardware eine schnelle und verlässliche Leistung. Darüber hinaus verfügt das System über Ethernet und WLAN 802.11 a/b/g/n, wodurch eine stabile und schnelle Internetverbindung sichergestellt wird.

Das aktualisierte SUNMI K2 Kiosksystem bietet Unternehmen, die ihren Kunden eine moderne und effiziente Self-Service-Option anbieten wollen, insgesamt eine leistungsstarke und vielseitige Lösung. Das K2 ist optimal ausgestattet, um den Anforderungen des modernen Einzelhandels und der Gastronomie gerecht zu werden, da es viele neue Funktionen und eine verbesserte Hardware hat.

Ziel: https://www.pulsa.de/News/SUNMI-K2-Kiosksystem-mit-Android-13?utm_source=pressebox&utm_medium=referral&utm_campaign=sunmik2android13 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PULSA GmbH
Landweg 6
32339 Espelkamp-Fiestel
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Telefax: +49 (5743) 93197-50
http://www.pulsa.de

Ansprechpartner:
Nils Vocke
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Fax: +49 (5743) 93197-50
E-Mail: nv@pulsa.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel