„Das Deutsche Spring- und Dressur-Derby wird das traditionelle Event bleiben, das nicht nur die Hamburger, sondern die gesamte Pferdesportwelt liebt. Zudem werden wir es mit einer Prise Moderne nach und nach weiterentwickeln. Es ist uns eine große Ehre und die Vorfreude ist riesig“, verspricht Matthias Alexander Rath, Geschäftsführer der Veranstaltungsagentur Schafhof Connects.
Der Norddeutsche und Flottbeker Reiterverein e.V. (NFR) hat die Zukunft des Hamburger Spring- und Dressur-Derbys in die Hände von Rath und seinem Team gelegt. „Wir haben uns ausgetauscht, unsere Ideen passen sehr gut zusammen und nun freuen wir uns auf die gemeinsame Zukunft mit der Agentur Schafhof Connects aus Kronberg“, erklärt der Vorsitzende des NFR, Dietmar Dude.
Das traditionsreiche Sportevent bietet bereits seit 1920 mit seiner unnachahmlichen Hamburger Picknick-Atmosphäre jede Menge Action und eine Heimat für Reitfans aus der ganzen Welt. Dressurreiten der Extraklasse und internationale Springprüfungen, gespickt mit Parcours voll von Gräben, Schranken und dem großen Wall, begeistern seit über 100 Jahren Besucherinnen und Besucher. Das Dressurviereck ist darüber hinaus eine spezielle Prüfungsform, die es nur beim Deutschen-Dressur-Derby Hamburg gibt.
Tickets für das Mega-Sportereignis gibt es ab sofort exklusiv beim neuen Ticketpartner Reservix.
Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.at. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Düsseldorf, Duisburg, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.
Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de und www.reservix.at
Reservix GmbH
Humboldtstraße 2
79098 Freiburg
Telefon: +49 (162) 2686373
Telefax: +49 (761) 887889
http://www.reservix.net
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: silas.pfeifer@reservix.de