Advancis präsentiert am Stand A15 / A16 in Halle 8 zahlreiche spannende Neuerungen rund um das Sicherheits- und Gebäudemanagementsystem WinGuard. Besucher können sich auf ein neues Kommunikationsbedienfeld, einen überarbeiteten Webclient sowie eine erweiterte Version des Script Editors freuen. Diese Erweiterungen verbessern den Bedienkomfort erheblich, insbesondere bei der Verwaltung zahlreicher Videoüberwachungskameras. Ein weiteres Highlight ist das erweiterte Redundanzkonzept. Zukünftig können neben den zentralen Servern auch die Location Server redundant ausgeführt werden. Ergänzend dazu gibt es eine neue Netzwerktopologie-Anzeige, die zentral über eine grafische Oberfläche konfiguriert werden kann. WinGuard-Endkunden und Integratoren erhalten zudem exklusive Einblicke in die Möglichkeiten der Advancis Open Platform (AOP) Technologie. Ein weiteres Highlight ist die Präsentation des Advanced Identity Managers (AIM). Diese Softwareplattform bietet eine optimale Lösung zur Integration von Zutrittskontroll-, Identitäts- und Biometriesystemen in einer zentralen Oberfläche.
Mit Ascom, Dallmeier, F24 und Synguard werden zudem ausgewählte Advancis-Technologiepartner ihre Lösungen in Kombination mit WinGuard und AIM präsentieren. Auf der Standfläche von 140 m² erwarten die Besucher zahlreiche Demo-Arbeitsplätze und eine echte Leitstellenumgebung. So lässt sich am Messestand von Advancis erleben, welche technischen Innovationen, aber auch umfangreichen Bedienkomfort eine rundum bestens ausgestattete Sicherheitsleitstelle bietet.
Die Advancis Software & Services GmbH (https://advancis.net) ist ein inhabergeführtes, wirtschaftlich stabiles sowie unabhängiges Unternehmen – und das bereits seit fast 30 Jahren. Mit der Integrationsplattform WinGuard gehört Advancis zu den internationalen Marktführern im Bereich des herstellerneutralen Gefahrenmanagements. Alle sicherheits-, gebäude- und informationstechnischen Systeme werden mit WinGuard über eine einheitliche Benutzeroberfläche gesteuert. Durch einen offenen Zugang für Drittentwickler können neue Funktionalitäten und Schnittstellen in WinGuard einfach ergänzt sowie die Benutzeroberfläche noch individueller angepasst werden. Zusätzlich bietet Advancis mit der Softwareplattform AIM (Advanced Identity Manager) eine Lösung zur Konsolidierung vorhandener Zutrittskontroll- und IT-Systeme durch ein zentralisiertes Identitätsmanagement. Die zugehörigen Dienstleistungen wie Installation, Support, Service und Wartung werden über ein weitreichendes Netz zertifizierter Integrationspartner gewährleistet. So ist die qualifizierte Kundenbetreuung weltweit jederzeit sichergestellt.
Advancis Software & Services GmbH
Monzastraße 3
63225 Langen
Telefon: +49 (6103) 80735-0
Telefax: +49 (6103) 80735-11
http://www.advancis.de
Head of Marketing
Telefon: +49 (6103) 80735271
E-Mail: uli.schunk@advancis.de