Der hier ausgezeichnete aktuelle hep-Investmentfonds HEP – Solar Green Energy Impact Fund 1 ist gemäß Artikel 9 der EU-Verordnung über nachhaltigkeitsbezogene Offenlegungspflichten im Finanzdienstleistungssektor konzipiert und seine wirtschaftlichen Aktivitäten stehen im Einklang mit der Taxonomieverordnung. Dadurch werden die höchsten Nachhaltigkeitsanforderungen erfüllt, die es derzeit auf dem europäischen Markt gibt.
Das von der Jury als Gewinner der Kategorie gewählte AIF investiert spätestens in Vermögensgegenstände, die einen wesentlichen Beitrag zum Umweltziel "Klimaschutz" leisten.
Durch den unternehmenseigenen ganzheitlichen Ansatz kann hep die gesamte Wertschöpfungskette überprüfen und sicherstellen, dass nicht nur die Anforderungen erfüllt, sondern sogar übertroffen werden.
Die Stiftung Finanzbildung und die Jury gratulieren hep zum DEUTSCHEN BETEILIGUNGSPREIS 2023 IN DER KATEGORIE BEST TRUSTED ASSET NACHHALTIGKEIT – ENERGIE.
Die Stiftung Finanzbildung ist ein Think & Do Tank für mehr anlegerorientiertes Finanzverständnis und eine intensivere finanzökonomische Bildung.
Um die Finanzwelt in Zukunft besser gestalten zu können, muss das Wissen um verhaltensorientierte Geldanlage und Finanzpsychologie, aber auch die Analyse der Finanzhistorie an Bedeutung gewinnen. Die Stiftung Finanzbildung ist überparteilich und trotzdem liberal, überkonfessionell und trotzdem wertorientiert, sozial und trotzdem marktwirtschaftlich sowie seit 2013 gemeinnützig.
Stiftung Finanzbildung
Benzstr. 13
84030 Landshut
Telefon: +4987120666955
http://www.gentdwell.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (871) 430633-0
Fax: +49 871 430 633 11
E-Mail: info@epk24.de