Das tragbare Cybersicherheitstool ist perfekt für alle Unternehmen, die höchste Sicherheitsstandards einhalten wollen. Es erkennt Schwachstellen in den Netzwerkzugangsschichten, die sich auf Unternehmen aller Grössen und Formen auswirken können, vom weitläufigen Campus bis hin zu kleinen Büroräumen.
Das tragbare Analysetool identifiziert Schwachstellen im Netzwerk und liefert schnelle Einblicke, um mögliche Sicherheitslücken zu finden, bevor sie sich zu bedeutenden Sicherheitsproblemen entwickeln. Die integrierte Nmap-Technologie (Network Mapper) scannt und kartiert Netzwerkgeräte und liefert Details zu offenen Ports, Service-Versionen und Betriebssystemen. Die integrierte AirMapper™ Site Survey-Funktion verwandelt jeden Grundriss in PDF- oder Bildformat schnell in eine detaillierte HF-Vermessung, auf der WLAN- und BLE-Geräte und -Clients anhand einer Heatmap kartiert werden. Das CyberScope kann gleichzeitig Netzwerktopologien erkennen und Nmap-Untersuchungen von erkannten Geräten durchführen, wenn sein zweites Management-Funkgerät mit dem Netzwerk verbunden ist.
In einer Zeit, in der Cybersicherheitsverletzungen immer häufiger und ausgeklügelter werden, ermöglicht Distrelec IT-Administratoren ein sorgenfreies Arbeiten. „Wir freuen uns, das CyberScope in unser Portfolio aufnehmen zu können und unseren Kunden damit ein Höchstmass an Netzwerksicherheit zu bieten. Sie können sicher sein, dass ihre Zugangsebenen und Websites geschützt sind und den neuesten Branchenvorschriften entsprechen", so Dominic Devlin, Senior Product Manager bei Distrelec. „Mithilfe des Analysetools CyberScope können Unternehmen proaktiv Schwachstellen erkennen und potenzielle Sicherheitsrisiken beheben.“
Weitere Informationen über Distrelec und sein breites Sortiment finden Sie unter www.distrelec.de.
Die Distrelec Gruppe ist ein führender Online-Distributor für elektronische und technische Komponenten im B2B-Bereich mit rund 500 Mitarbeitern. Neben den Hauptabsatzmärkten Deutschland, Schweiz und Schweden, hat das Unternehmen eine starke Marktposition in 17 europäischen Ländern. Distrelec zielt auf Kunden in den Bereichen Instandhaltung, Kleinserie, Prototyping sowie Forschung und Entwicklung. Distrelec ist Teil der RS Group. Die RS Group plc ist an der Londoner Börse unter dem Börsenkürzel RS1 notiert und erzielte in dem am 31. März 2023 abgeschlossenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 2,982 Mrd.GBP.
Distrelec Deutschland GmbH
Lise-Meitner-Str. 4
28359 Bremen
Telefon: +49 (421) 3654-200
Telefax: +49 (421) 3654-215
http://www.distrelec.de/
E-Mail: amelie@514-media.com