Der Zebra MC3300x – Das perfekte Gerät für Ihr Lager

Kunden, die bereits das Vorgängermodell MC3300 kennen oder im Einsatz haben, dürfen sich freuen, denn der neue MC3300x unterscheidet sich in Aussehen und Handling kaum von seinem Vorgänger und sogar das Zubehör ist weitestgehend kompatibel und muss damit nicht neu angeschafft werden.

Bei möglichen Zubehöroptionen gibt es viel Auswahl: Über verschiedene Lademöglichkeiten für Geräte und Ersatzakkus bis hin zu Schutzhüllen, Holstern und Staplerhalterungen ist von allem etwas verfügbar.
Anhand der Staplerhalterung im Portfolio ist eigentlich bereits erkennbar, wo dieses Gerät am besten eingesetzt werden kann: in Ihrem Lager.

Dank seiner Robustheit darf der MC3300x auch mal auf den Boden fallen, denn Stürze bis zu 1m auf Beton sind kein Problem und zusätzlich ist das Gerät nach IP64 Schutzklasse versiegelt, wodurch der MC3300x mit rauen Umgebungen keine Schwierigkeiten hat.

Der MC3300x ist wahlweise in vier Bauformen verfügbar: Straight Shooter (auch Brick genannt), Rotating Head (nur 1D Scanengine), 45° Scan und in der Pistolengriffvariante.

Die Pistolengriffkonfiguration wiegt ca. 500g während die anderen drei Bauformen lediglich ca. 380g auf die Waage bringen. Wer sich jetzt fragt, ob seine Mitarbeiter im Lager den ganzen Tag mit „so einem schweren Gerät“ rumlaufen möchten, den können wir direkt beruhigen, denn dank Holster mit Gürtel oder Schultergurt kann das Gerät gut am Körper befestigt werden und stört daher so gut wie gar nicht durch Gewicht oder eingeschränkte Bewegungsfreiheit und die Mitarbeiter haben auch immer, wenn nötig, beide Hände zur Verfügung.

Der MC3300x verfügt außerdem über drei verschiedene Tastaturmöglichkeiten: numerisch (29 Tasten), funktionell numerisch (38 Tasten) und alphanumerisch (47 Tasten), sodass je nachdem, ob lediglich Mengen eingegeben werden müssen oder ganze Texte das passende Modell für Sie gefunden werden kann.

Auch im Hinblick auf die Scanengines haben Sie als Kunde die Wahl zwischen einer reinen 1D Scanengine, einer 2D Scanengine Standard Range oder auch einer 2D Scanengine mit Extended Range für größere Scanentfernungen wie z.B. vom Stapler aus.
Dank der zusätzlichen 13MP Rückkamera (nicht bei der Pistolengriffkonfiguration) können z.B. auch Schäden an Paketen oder Paletten im Wareneingang direkt mit dem MC3300x dokumentiert werden.

Der MC3300x verfügt über ein 4 Zoll Touch Display aus Corning Gorilla Glass mit einer Auflösung von 800×480 Pixel, das neben der Hardwaretastatur für weitere Eingaben genutzt werden kann.

Mit dem Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core Prozessor mit 2,2GHz und einem Speicher von 4GB RAM und 32GB Flash können die eingegebenen oder gescannten Informationen schnell verarbeitet werden. Zusätzlich kann der Speicher über eine micro SD-Karte erweitert werden.

Die Daten können dann über Bluetooth (Version 5.0) oder WLAN (IEEE 802.11 a/b/g/n/ac/d/h/i/r/k/v 1 /w/mc) übertragen werden. Sollte Ihr Netzwerk aktuell noch nicht so gut ausgebaut sein, gibt es auch zusätzlich Stationen mit Ethernetanschluss.
Dank des 7.000mAh Akkus und der Möglichkeit des Akkuwechsels durch den Nutzer können die Geräte auch ohne Probleme im Mehrschicht- Betrieb eingesetzt werden.

Der MC3300x wird mit Android 10 ausgeliefert, sodass Sie technisch auf einem guten aktuellen Stand sind. Android-Updates sind mit entsprechenden zusätzlichen Optionen auch möglich, sodass Sie für einige Jahre die Gerätenutzung sicherstellen können, bevor eine neue Investition nötig wird.

Mit unseren Services rund um Instandhaltung und Reparatur können wir zusätzlich den Lebenszyklus Ihrer Geräte verlängern.

Sie haben noch Fragen zum MC3300x oder unseren Services? Dann lassen Sie sich gerne durch unseren Vertrieb beraten. Sollten Sie noch keine passende Softwarelösung für Ihre Anwendung haben, können wir Ihnen auch hier sicherlich etwas Passendes anbieten.

Über die Cosys Ident GmbH

Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle – Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de

Ansprechpartner:
Anfrage
Telefon: +49 (5062) 900-0
E-Mail: anfrage@cosys.de
Vertrieb
Telefon: +49 (5062) 900-0
E-Mail: vertrieb@cosys.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel