Das bestätigt auch Elena Schultz, Geschäftsführerin der AMA Service GmbH: „Nach der erfolgreichen Messe 2023 hat die Nachfrage deutlich angezogen.
Auch die zahlreichen Mehrwerte, die die Messe für Aussteller und Besucher bietet, tragen dazu bei“. „Innovative Calibration“ steht 2024 im Fokus mit einem großzügigen Ausstellungsbereich sowie einem Technology Forum mit Best Practice Vorträgen, hochkarätigen Tutorials und Special Sessions. Eine perfekte Kombination, damit sich Besucher noch gezielter informieren können. Diese Möglichkeit haben sie auch in den neuen „Technology & Application Guided Tours“ zu den Themen „KI in Sensorik, Mess- und Automatisierungstechnik“, „Mobile Testing“ und „Sensorik, Mess- und Prüftechnik für die Wasserstoffindustrie“, die durch Podiumsdiskussionen und Forenvorträge ergänzt werden.
„Zu einem günstigen Preis können Unternehmen nicht nur die Präsenzmesse für den Innovationsdialog mit Besuchern nutzen, sondern auch ganzjährig über die digitalen Kanäle kommunizieren“, erklärt Elena Schultz die Vorteile einer Teilnahme an der SENSOR+TEST.
Die nächste SENSOR+TEST findet vom 11. bis 13. Juni 2024 in Nürnberg statt. Wer als Aussteller mit dabei sein möchte, der sollte möglichst schnell handeln. Unternehmen, die ihre Standfläche bis zum 31. Oktober 2023 buchen, profitieren nicht nur von einer attraktiven Position, sondern auch von vergünstigten Konditionen. Anmeldeformulare sowie weitere Informationen zu den vielfältigen Möglichkeiten einer Ausstellerbeteiligung unter www.sensor-test.de.
AMA Service GmbH
Von-Münchhausen-Straße 49
31515 Wunstorf
Telefon: +49 (5033) 9639-0
Telefax: +49 (5033) 1056
http://www.sensorfairs.de
Telefon: +49 (6131) 26751-93
E-Mail: presse@sensor-test.com