Neues V450-H-Handlesegerät für DPM-Codes von OMRON

Die Automatisierungsexperten von OMRON präsentieren jetzt den ultra-robusten Handheld-Scanner V450-H. Dieses speziell für das Lesen von DPMs (Direct Part Marks) in der Industrie entwickelte Gerät setzt neue Maßstäbe für Haltbarkeit und Leistung.

Der V450-H-Scanner verfügt über die X-Mode-Dekodieralgorithmen von OMRON, die verlässliche Lesbarkeit von beschädigten, verzerrten oder schwierigen direkt markierten Codes bei Top-Dekodierraten gewährleisten. Dank der branchenweit besten „Out-of-Box“-Leistung ist für die meisten Anwendungen keine Einrichtung erforderlich, was die Anwendung deutlich erleichtert.

Bei komplexeren Anwendungen wird die Einrichtung des V450-H durch die WebLinkPC-Benutzeroberfläche zum Kinderspiel. Diese intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche vereinfacht die Konfiguration selbst bei anspruchsvollen Scanaufgaben.

Der V450-H ist mit einer IP65-versiegelten Ladestation ausgestattet, was nahtlose Datenübertragung und problemlosen Datenempfang via Bluetooth in einer Reichweite von bis zu 100 Metern ermöglicht. Der kabellose Scanner punktet zudem mit einer beeindruckenden Kapazität von über 50.000 Scans pro voller Ladung und verfügt über eine integrierte Batterieanzeige für verbesserte Betriebseffizienz.

Der neue Handheld-Scanner von OMRON wurde für den Einsatz in anspruchsvollen Industrieumgebungen entwickelt. Sein robustes Gehäuse übersteht Stürze aus 2,45 Metern Höhe und ist unempfindlich gegen zahlreiche Industrieflüssigkeiten und Chemikalien, darunter Motoröl und Bremsflüssigkeit. Die stabile Konstruktion garantiert Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.

Der OMRON V450-H Direct Part Mark Handheld eignet sich für zahlreiche Anwendungen in verschiedenen Branchen, darunter Fertigung, Logistik und Automobilindustrie.

Weitere Informationen über den V450-H und andere OMRON-Lösungen finden sich hier: http:/industrial.omron.de

Über die Omron Electronics GmbH

Die OMRON Corporation ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Industrieautomatisierung und stützt sich insbesondere auf die Kerntechnologie „Sensing & Control + Think“. Das Leistungsspektrum von OMRON reicht von elektronischen Komponenten über Industrieautomatisierung bis hin zu Elektronikteilen, sozialen Infrastruktursystemen sowie Gesundheits- und Umwelttechnologien. OMRON wurde 1933 gegründet und beschäftigt derzeit rund 29.000 Mitarbeiter weltweit, die daran arbeiten, Produkte und Dienstleistungen in 120 Ländern zur Verfügung zu stellen. Im Bereich der Industrieautomatisierung unterstützt OMRON die Innovation in der Fertigung durch die Bereitstellung fortschrittlicher Automatisierungstechnologien und -produkte sowie durch umfassenden Kundensupport. Weitere Informationen: http:/industrial.omron.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Omron Electronics GmbH
Elisabeth-Selbert-Str. 17
40764 Langenfeld
Telefon: +49 (2173) 68000
Telefax: +49 (2173) 6800-210
http://industrial.omron.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel