UDS Beratung schult verantwortliche Personen mit einzigartigem Prüfungstool zur DIN 14675

Mindestens einmal in Ihrem Berufsleben müssen verantwortliche Fachkräfte für Brandmelde- und/oder Sprachalarmanlagen ihre Qualifikation durch die Prüfung zur verantwortlichen Person nach DIN 14675, durch eine akkreditierte Stelle wie TÜV, VdS und andere, nachweisen. Auf Grundlage der aktuell gültigen Prüfungsordnung unterziehen sich die zu Prüfenden hierbei Fragen zum Allgemeinen Brandschutz, zur Gerätetechnik, zur brandmeldespezifischen Elektrotechnik, zu Planung und Projektierung, Montage, Inbetriebsetzung, Instandhaltung von Anlagen sowie deren Verbindung mit anderen Anlagen. Bei unterschiedlicher Gewichtung der Fragen wird zum Bestehen ein Prüfungsergebnis von mindestens 70 Prozent vorausgesetzt. Auch wenn die Prüfung beliebig oft wiederholt werden kann, ist eine qualifizierte Vorbereitung der zuverlässigste Weg zum Bestehen beim ersten Versuch.

UDS Beratung schaffen in qualitativ hochwertigen Schulungen optimale Voraussetzungen für das Bestehen der erforderlichen Prüfung zur verantwortlichen Person nach DIN 14675. Mit langjährig erfahrenen Referenten aus der Branche erhalten Seminarteilnehmer praxisnahe Informationen. Teil der Prüfungsvorbereitung ist die Arbeit mit den Inhalten des ARGE DIN 14675 Prüfungskataloges.

Mit einem eigens entwickelten Prüfungstool präsentiert UDS Beratung auf seiner Website eine effiziente Möglichkeit, das erworbene Wissen zu Brandmeldeanlagen und Sprachalarmanlagen nach DIN 14675 auf dem Niveau der tatsächlichen Prüfung auf die Probe zu stellen. In der freiverfügbaren Demo-Version werden exemplarisch fünf Prüfungsfragen aus dem ARGE DIN 14675 Fragenkatalog gestellt. Auch zu dieser „Schnupper-Version“ erhält der Nutzer eine allgemeine Online-Auswertung.

Um die vollständige Version des UDS Prüfungssimulators nutzen zu können, ist lediglich eine kostenlose Registrierung erforderlich. Im Anschluss ist es dem Nutzer möglich, eine Prüfung unter realen Bedingungen durchzuführen. Zu diesem Zweck wählt das Tool aus dem Gesamtkatalog 70 Fragen aus, die in 90 Minuten beantwortet werden müssen. Das Prüfungsergebnis erhält der Nutzer schriftlich, an die bei der Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse. Die Prüfungssimulation kann jederzeit unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden sowohl Zwischen- als auch das Endergebnis werden mit dem Nutzerkonto gespeichert.

„Mit unserem exklusiven Prüfungstool schaffen wir optimale Voraussetzungen für die tatsächliche Prüfung zur verantwortlichen Person nach DIN 14675“, erklärt Jörg Müller, Geschäftsführer der UDS Beratung GmbH aus Fulda. „In Kombination mit unserem qualifizierten Schulungsangebot bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, die Qualifikation zur verantwortlichen Person schnell, effizient und wirtschaftlich zu erlangen und nachzuweisen.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

UDS Beratung GmbH
Mainzer Str. 6
36039 Fulda
Telefon: +49 (661) 38025-56
https://www.uds-beratung.de

Ansprechpartner:
Jenny Berger
Telefon: +49 (661) 67939409
E-Mail: info@uds-beratung.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel