plazz AG erweitert registr zu einem umfassenden Teilnehmermanagement Tool

registr das bekannte und geschätzte Tool für die Teilnehmerregistrierung von Veranstaltungen der plazz AG, hat sich zum ultimativen Teilnehmermanagement Tool erweitert. Das Team hat zahlreiche Neuerungen eingeführt, die das Eventmanagement und Arbeiten mit registr effektiver und angenehmer gestalten. Darüber hinaus bringt diese Erweiterung eine Vielzahl kleinerer Neuheiten mit sich.

Die sechs wichtigsten Neuerungen dieser Weiterentwicklung sind:

1. Accountlose Registrierung

Gäste können sich nun einfach mit ihrer E-Mail-Adresse registrieren, ohne einen separaten Account erstellen zu müssen. Dies erleichtert den Anmeldeprozess und kann die Teilnahmequote erhöhen.

2.  Datei-Upload bei der Anmeldung
Veranstalter können nun Dateien bereitstellen, die den Gästen bei der Anmeldung zur Verfügung stehen. Dies ist ideal für die Bereitstellung von wichtigen Informationen und Materialien.

3.  Flexibles Gästelisten-Management
Veranstalter können nun einzelne oder mehrere Einträge in der Gästeliste manuell anpassen, was eine größere Kontrolle und Flexibilität bei der Verwaltung der Gästeliste ermöglicht.

4. Import zur Aktualisierung der Gästeliste
Große Datenmengen können nun einfach durch den Import einer Excel-Tabelle aktualisiert werden, was Zeit spart und Fehler reduziert.

5. Dynamisches Filtern der Gästeliste
Veranstalter können die Gästeliste nun nach verschiedenen Kriterien filtern und die Ergebnisse exportieren, was eine effektive Segmentierung und Analyse der Gästeliste ermöglicht.

6. Anmeldung von Begleitpersonen
Gäste können nun eine Begleitung angeben, die gesondert in der Gästeliste erfasst wird. Dies verbessert das Erlebnis für die Gäste und ermöglicht eine genauere Planung der Veranstaltung.

Mit diesen hilfreichen Erweiterungen unterstreicht die plazz AG ihre Position als führender Anbieter für Teilnehmermanagement Software. Sie ist bestrebt, das Eventmanagement ihrer Kunden zu vereinfachen und zu beschleunigen.

Über die plazz AG

Die plazz AG ist der Spezialist für digitale SaaS-Lösungen im Bereich der internen & externen Kommunikation von Unternehmen.

Mit unserer no-code Plattform und dem modularen Baukastensystem fördern und optimieren wir die Zusammenarbeit in Teams und Organisationen. Die Lösungen bieten einen ganzheitlichen, integrierten Ansatz, mit dem ein vielfältiges Spektrum an Anwendungsfällen, von Events bis hin zum Onboarding neuer Mitarbeiter, realisiert werden kann.

Jürgen Mayer, Vorstandsvorsitzender der plazz AG, leitet das Unternehmen aktiv in den Bereichen Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

plazz AG
Bahnhofstrasse 5a
99084 Erfurt
Telefon: +49 (361) 3494789-0
Telefax: +49 (361) 2185851-5
https://plazz.ag/

Ansprechpartner:
Andreas Beständig
Team Lead
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel