Wie wirkt sich das neue Konzept der Mobilität auf die Branche aus? Was sind die Pläne der OEMs und wie können Händler mit dem Wandel umgehen? Wird 2035 wirklich das Jahr der Elektromobilität sein? Welche Rolle spielt die künstliche Intelligenz für die Akteure der Lieferkette? Wie verändert sich die Customer Journey in der Automobilindustrie? Diese und viele weitere Fragen werden auf der Veranstaltung angeregt und diskutiert. Auf der virtuellen Bühne werden nicht nur Branchenprofis sprechen, sondern auch Olympioniken, NBA-Champions, globale Denker und Journalisten.
Zu den Highlights der internationalen Redner gehören:
Ein Ausblick auf den heutigen Automobilmarkt
Mit Dario Duse, Country Leader Italien und EMEA Co-Leader der Automotive & Industrial Practice von Alix Partners und Jean Pierre Diernaz, Chief Strategy Officer von MotorK
Die digitale Transformation im Automobilhandel
Mit Christian Richter, Google Director Global Automotive & Automotive Retail
Aufbau einer erstklassigen Customer Journey
Giuliano Cini, TikTok Brand Partnerships Director Italien & Griechenland und Magdalena Jablonska, Stellantis VP Energy and Charging Solutions, Enlarged Europe
Die Ära der erweiterten Möglichkeiten und Leistungen
Mit Anitha Mercy, Meta Director of Global Automotive und Marcello Cicerone, Meta Sector Lead Automotive & Services
Wie die Elektrifizierung von Fahrzeugen die Automobilbranche verändert
Mit Luca Ciferri, Automotive News Europe Associate Publisher & Editor, Andrea Carlucci, Toyota Motor Europe VP Product Strategy and Marketing, Luca Delfino, Maserati Head of EMEA und Andreas-Christoph Hofmann, Hyundai Motor Europe VP Marketing, Product & PR
Die folgenden Sessions werden auf Deutsch stattfinden:
Wie ist der deutsche Handel auf E-Commerce eingestellt?
Montag, 20.März: 10.45-11.30 Uhr, Moderator: Ralph Meunzel, AutoHaus
Teilnehmer: Steven Zielke, Founder & CEO of mobilApp & Nebelhorn; Martin Leuchtenberger, Geschäftsführer STADAC GmBH; Stefan J. Gaul, Digital Expert; Patrick Mayer, CEO ALLES.AUTO AG
Was sind die Herausforderungen für ein erfolgreiches Geschäft mit E-Mobilen?
Montag 20.März: 14.45-15.15 Uhr, Moderator: Ralph Meunzel, AutoHaus
Teilnehmer: Ralph Missy, Managing Director e-mobilio GmbH; Markus Gregor, Product Manager Battery Evaluation, New Technologies and Sustainable Services TÜV SÜD Auto Service GmbH; Athos Giannelli, Associated Partner at Customer Experience Strategies (CST) MHP Germany; Thomas Bruß, Leiter Business Development BOB Automotive Group GmbH
Warum ist die Agentur für den Vertrieb der Zukunft so entscheidend?
Mittwoch, 22. März 14.45-15.30 Uhr, Ralph Meunzel, AutoHaus mit Jürgen Stackmann, Marketingexperte und Automobilmanager
Eine Vorschau auf die Automotive I/O: Bridging Minds, das aktuelle Programm und eine Liste der Redner finden Sie unter www.automotive.io.
Anmeldung zur Veranstaltung: https://www.automotive.io/ticket-request/
MotorK ist Europas führender SaaS-Anbieter von digitalen Marketing- und Vertriebsplattformen für den Automobilhandel. MotorK ermöglicht es Autoherstellern und Händlern, die Zufriedenheit ihrer Kunden durch eine breite Palette vollständig integrierter digitaler Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. MotorK bietet seinen Kunden eine innovative Kombination aus digitalen Lösungen, SaaS-Cloud-Produkten und der größten F&E-Abteilung in der digitalen Automobilvertriebs- und Marketingbranche in Europa. MotorK wurde 2010 in Italien gegründet und hat mittlerweile Niederlassungen in sieben Ländern mit insgesamt über 400 Mitarbeitern. Weitere Informationen finden Sie unter: www.motork.io
MotorK Deutschland GmbH
Daimlerstrasse 6
61449 Steinbach
Telefon: +49 (69) 5077570
http://www.motork.io/de
Team Lewis
Telefon: +49 (89) 1730-1935
E-Mail: motorkgermany@teamlewis.com