Claroty tritt dem Weltwirtschaftsforum (WEF) als „Global Innovator“ bei

Claroty, Spezialist für die Sicherheit von cyber-physischen Systemen (CPS), ist der Global Innovators Community des Weltwirtschaftsforums (WEF) beigetreten. Diese Gruppe aus den weltweit vielversprechendsten Start-ups und Scale-ups, die an der Spitze der technologischen Innovation und der Innovation von Geschäftsmodellen stehen, ist nur auf Einladung zugänglich. Als Global Innovator arbeitet Claroty mit dem Zentrum für Cybersicherheit des Forums zusammen. Aus diesem Anlass wird Yaniv Vardi, CEO von Claroty, im Januar 2023 an der Jahrestagung in Davos teilnehmen.

Das Weltwirtschaftsforum bietet den ausgewählten globalen Innovatoren eine Plattform für den Austausch mit führenden Persönlichkeiten des öffentlichen und privaten Sektors. Die Mitglieder der Global Innovators Community engagieren sich in den entsprechenden Plattformen des Forums, um die globale Agenda zu wichtigen Themen mitzugestalten. Durch ihr Engagement auf der Plattform des Zentrums für Cybersicherheit leisten Claroty und andere Partner einen wichtigen Beitrag zur Überwindung der aktuellen Krise und zum Aufbau künftiger Resilienz.

„Wir freuen uns über die Aufnahme von Claroty in die Global Innovators Community und auf die Beiträge des Teams im Centre for Cybersecurity“, erklärt Verena Kuhn, Global Innovators Community Head des Weltwirtschaftsforums. „Claroty wird sich in mehreren Arbeitsgruppen engagieren, die die Cyber-Resilienz durch die Entwicklung und Skalierung zukunftsweisender Lösungen sowie die Förderung effektiver Praktiken in digitalen Ökosystemen verbessern wollen.“

Auf der Jahrestagung in Davos wird der CEO von Claroty, Yaniv Vardi, zusammen mit führenden Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft über die weltweite Lage sprechen und die Prioritäten für das kommende Jahr diskutieren. Im Mai 2022 war Claroty eines von 18 Unternehmen, die sich zu einem Cyber Resilience Pledge zusammengeschlossen haben, um das globale Engagement für die Stärkung der Cyber-Resilienz in den Unternehmens-Ökosystemen zu fördern.

„Wir fühlen uns geehrt, der Global Innovators Community des Weltwirtschaftsforums beizutreten und mit weltweit führenden Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten, um systemische Sicherheitsrisiken und -bedrohungen anzugehen, insbesondere solche, die kritische Infrastrukturen betreffen“, sagt Yaniv Vardi. „Unsere Branche befindet sich an einem entscheidenden Punkt, da die enormen finanziellen und gesellschaftlichen Auswirkungen durch die Störung kritischer Infrastrukturen mittlerweile allen deutlich geworden sind. Darüber hinaus müssen sich die Verantwortlichen in den Unternehmen weiterhin mit den Auswirkungen der Pandemie, der Rezession und den geopolitischen Spannungen auseinandersetzen und gleichzeitig entscheiden, wie sie effizient und sicher arbeiten können. Vor diesem Hintergrund müssen Unternehmen alles daran setzen, trotz beispielloser und unvorhersehbarer Probleme ihre Resilienz weiter auszubauen.“

Treffen Sie Yaniv Vardi auf dem Weltwirtschaftsforum!

Gerne steht Ihnen der CEO von Claroty in Davos für ein persönliches Interview oder Hintergrundgespräch am 17. und 18. Januar 2023 zur Verfügung. Vereinbaren Sie hierfür bereits vorab einen Termin unter clarotyPR.DACH@weissenbach-pr.de oder 089/54558201.

Über das Weltwirtschaftsforum (WEF)

Das Weltwirtschaftsforum ist die internationale Organisation für öffentlich-private Zusammenarbeit. Das Forum bringt die führenden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und anderen Bereichen der Gesellschaft zusammen, um globale, regionale und branchenspezifische Agenden zu gestalten. Es wurde 1971 als gemeinnützige Stiftung gegründet und hat seinen Sitz in Genf. Es ist unabhängig, unparteiisch und an keine besonderen Interessen gebunden.

Über Claroty

Claroty unterstützt Unternehmen bei der Absicherung von cyber-physischen Systemen (CPS) in Industrie- (OT), Healthcare- (IoMT) und Unternehmensumgebungen (IoT), also im erweiterten Internet der Dinge (XIoT). Die einheitliche Plattform des Unternehmens lässt sich in die bestehende Infrastruktur der Kunden integrieren und bietet eine umfassende Palette an Funktionen für Transparenz, Risiko- und Schwachstellenmanagement, Bedrohungserkennung und sicheren Fernzugriff. Claroty wird von den weltweit größten Investmentfirmen und Anbietern von Industrieautomation finanziert und von Hunderten Unternehmen an Tausenden Standorten auf der ganzen Welt eingesetzt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York und ist in Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in Lateinamerika vertreten. Weitere Informationen unter www.claroty.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Claroty
488 Madison, 11th Floor
USA10022 New York, NY
Telefon: +49 (89) 5506-7775
http://www.claroty.com/

Ansprechpartner:
Bastian Schink
Weissenbach PR
Telefon: +49 (89) 5506-7775
Fax: +49 (89) 5506-7790
E-Mail: clarotyPR.DACH@weissenbach-pr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel