Welche konkreten Themen dabei derzeit im Fokus stehen, zeigt Matias Musmacher von O’Donovan Consulting am 25. November um 10 Uhr anhand der ersten Ergebnisse des Kundenservice Trendbarometer 2022, im Anschluss um 10:30 Uhr präsentieren Roland Ruf von Ruf Beratung, Ralf Mühlenhöver von VIER und Frank Sinde von Damovo die Ergebnisse der Studie ‚Trends im Contact Center‘. Hier geht es um die wichtigen Komponenten für einen erfolgreichen Kundendialog und aktuelle Trends im Zusammenspiel zwischen Mensch, Technologie und Prozessen.
Information und Anmeldung unter: www.i-cem.de/10.-customer-service-week
Namhafte Berater und Technologieführer bieten Überblick und Hilfestellung
Schon die Namen der Service Week-Technologiepartner sind beeindruckend: Firmen wie Novomind, TeleTrain, infinit.cx, Cognigy, VIER, converneo, Kore.ai und CreaLog zeigen, wie Automatisierung und Digitalisierung den Kundenservice von Unternehmen in allen Bereichen trotz Fachkräftemangel auf ein neues Level heben können. Dabei geht es unter anderem um Kostensenkung durch digitale Dokumentenbearbeitung, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit durch ein modernes Workforce-Management System, Multi-Experience-Management, Conversational AI, Omnichannel-Lösungen und Service-Automatisierung mit IVR und VoiceBots.
Namhafte und erfahrene Berater wie Michael Paulus von paulusresult oder Kai Riedel von customer.consulting zeigen in ihren Webinaren unter anderem, wie engagierte und motivierte Agenten für noch bessere Performance im Contact Center sorgen oder wie Unternehmen ihren Serviceanspruch definieren können und damit einen einzigartigen Kundenservice entwickeln. Gleich am Montag, 21. November, um 15 Uhr, gibt marketingresultant Harald Henn einen spannenden Einblick in den Markt der Lösungsanbieter 2022 und zeigt, welche Anbieter Entscheider auf dem Schirm haben sollten, wie sich die führenden Anbieter positionieren und wie die Systeme ineinandergreifen. Zu seinen Schwerpunkten gehören die Themen Augmented Reality, Artificial Intelligence (AI), Customer Experience (CX), Analytics, Self Service und Contact Center as a Service (CCaaS).
Information und Anmeldung unter: www.i-cem.de/10.-customer-service-week
i-CEM, das Institut für Customer Experience Management, vernetzt CX Professionals und ermöglicht so gemeinsames Lernen und Gestalten für die Unternehmenspraxis auf Basis qualitativ hochwertiger Inhalte und professioneller Fortbildungsangebote.
i-CEM steht für eine ganzheitliche Sicht auf Customer Experience Management und Customer Service mit klarem Blick auf die Anforderungen der Praxis. Im deutschsprachigen Raum ist i-CEM die Referenz und meistbesuchte unabhängige Anlaufstelle für interessierte und aktive CX Professionals.
Die i-CEM Partner können sich mit qualitativ hochwertigem Content und Weiterbildungsangeboten bei ihren Zielgruppen profilieren. Dafür stellt i-CEM die neuesten technischen Plattformen und ein strukturiertes Angebot an digitalen Distributionsmöglichkeiten zur Verfügung. i-CEM unterstützt seine Partner in allen Fragen des digitalen Marketings und Vertriebs, damit der Content das richtige Zielpublikum tatsächlich erreicht.
Das breite Netzwerk an qualifizierten und komplementären Fachberatern und Partnern schafft die Grundlage für fachlichen Austausch mit Peers und neue Kooperationsmöglichkeiten.
i-CEM Institut für Customer Experience Management
Hudtwalckerstr. 26
22299 Hamburg
Telefon: +49 (151) 52572131
http://www.i-cem.de
CEO i-CEM
E-Mail: rainer.kolm@i-cem.de