„Unsere Cloud Services bieten einen effizienten und erschwinglichen Weg zum erfolgreichen Druckmanagement. Dafür setzen wir auf eine umfassende Suite an Optimierungsfunktionen“, erläutert Brock Saladin, Senior Vice President und Chief Commercial Officer von Lexmark. „Als Tool ist die aktuelle Cloud-Softwarelösung von Lexmark – unser neuer Lexmark Translation Assistant – für unsere Kunden wegweisend. LTA hilft, Sprachbarrieren zu überwinden, vereinfacht Übersetzungen und lässt sie über einen mit der Cloud verbundenen Multifunktionsdrucker schnell und einfach ausdrucken.“
Neben LTA führt Lexmark auch ein neues Cloud Scan Management Portal sowie mehrere Upgrades für Lexmark Cloud Print Management Angebote ein.
Mit Cloud Scan Management Dateien direkt scannen und freigeben
Lexmark Cloud Scan Management schafft erhebliche Einsparpotenziale für Unternehmen, die direkten Zugriff auf Papierdokumente an verteilten Standorten benötigen. Durch die Möglichkeit, über das cloudbasierte Portal zusätzliche Verknüpfungen zu einem Lexmark-fähigen Gerät für das direkte Scannen zu Remote-Dateifreigabediensten wie Microsoft OneDrive, SharePoint und Google Drive einzurichten, steigt die Effizienz. Auch Online- und Papierdokumente lassen sich besser aufeinander abstimmen. Alle Vorteile im Überblick:
- Höhere Geschwindigkeit bei papierbasierten Prozessen
- Einfaches Umwandeln von Papierdokumenten in ein digitales Format
- Scannen von Dokumenten direkt in ein cloudbasiertes Dateifreigabesystem
- Einfaches Teilen und Anpassen von Dokumenten aus der Ferne
- Gemeinsame, sichere Nutzung in der Cloud
Neue Upgrades für Lexmark Cloud Print Management
Lexmark macht darüber hinaus auch eine Reihe weiterer neue Upgrades für sein Cloud Print Management (CPM) für noch schnelleres und sichereres Drucken verfügbar:
- Mit dem Linux Lexmark Print Management Client (LPMC) lassen sich Aufträgen an CPM von Linux aus übermitteln. Auch die Client-Download-Seite wurde mit der zusätzlichen Auswahl für Linux neugestaltet.
- Eine neue Schnittstelle ermöglicht die Übermittlung von Aufträgen durch Microsoft Universal Print über CPM.
- Der Druckumfang für Gastzugänge lässt sich jetzt auf eine bestimmte maximale Anzahl von Seiten begrenzen.
- Unternehmen können Druckauftragsübermittlung und Freigabedaten über einen vollständigen Datenexport mit Dateinamen exportieren und herunterladen.
- Eine neue „Delegate“ E-Mail-Benachrichtigungsfunktion informiert autorisierte Personen, sobald entsprechende Zugriffsrechte vorliegen oder ablaufen.
Lexmark Translation Assistant und Lexmark Cloud Scan Management sind ab sofort in Nordamerika verfügbar, die Einführung in weitere Regionen – darunter auch der DACH-Raum – folgt im ersten Quartal 2023. Updates für Cloud Print Management sind ab sofort weltweit verfügbar.
Unterstützende Ressourcen
- Erfahren Sie mehr über den Lexmark Translation Assistant.
- Lesen Sie eine LTA-Fallstudie mit den Fayette County Public Schools.
- Erfahren Sie mehr über das Lexmark Cloud Scan Management.
- Erfahren Sie mehr über die Lexmark Cloud Services.
- Erfahren Sie mehr über das Lexmark Cloud Print Management.
- Abonnieren Sie den Lexmark Blog.
- Folgen Sie Lexmark auf LinkedIn und Twitter.
*Der Übersetzungsassistent ist für einfache Übersetzungen gedacht und sollte nicht verwendet werden, wenn eine exakte Übersetzung erforderlich ist.
Lexmark entwickelt cloudfähige Imaging- und IoT-Technologien, die Kunden weltweit dazu befähigen, ihre Geschäftsziele schnell zu erreichen. Durch die leistungsstarke Kombination bewährter Technologien mit fundiertem Branchen-Know-how treibt Lexmark die Transformation von Unternehmen voran und verwandelt Informationen in Erkenntnisse, Daten in Entscheidungen und Analysen in Maßnahmen.
Lexmark Deutschland GmbH
Dornhofstraße 44
63263 Neu-Isenburg
Telefon: +49 (6102) 2080-0
http://www.lexmark.de
Telefon: +49 (89) 800908-27
E-Mail: leo.inderst@axicom.com