– Fünf Gewinner aus verschiedenen Ländern werden in diesem Quartal ausgezeichnet
– Die Auszeichnungen spiegeln die europäischen Aktivitäten von Goodyear im Bereich LKW wider
Goodyear freut sich, die Gewinner der TruckForce Service Awards für das zweite Quartal 2022 bekanntzugeben. Die Auszeichnung würdigt herausragende Leistungen unter den TruckForce-Partnern in ganz Europa.
In diesem Quartal wurden die Gewinner aus einem starken Teilnehmerfeld von Nominierungen ausgewählt. Zu den relevanten Kriterien gehört der Nachweis eines exzellenten Kundensupports bei gleichzeitig erfolgreicher Nutzung der Goodyear TruckForce-Plattform. Folgende Gewinner zeichnen wir für das 2. Quartal 2022 aus:
REIFEN BRAUN ist Teil des HMI-Netzwerks in Deutschland. In diesem Quartal wird das Unternehmen als Top-Pannendienst anerkannt, dass jeden Servicefall akzeptiert hat. Während des letzten Quartals wurde das Team zu einem 400 km entfernten Fahrzeug in Frankreich gerufen. Reifen Braun nahm den Aufruf an, als andere es nicht konnten. Dies ist nur ein Beispiel dafür, welch außergewöhnlichen Service dieser Partner für seine Kunden bietet.
DEPANN FIRST ist ein französischer TruckForce- und VULCO-Partner, der mit einem Service Award für das Erreichen einer beeindruckenden Annahmequote von 92% bei Goodyear ServiceLine24-Aufträgen im Jahr 2021 und für eine hundertprozentige Annahmequote im ersten Quartal 2022 ausgezeichnet wurde. ServiceLine24 ist der Lkw-Pannendienst von Goodyear, der von über 6.500 Partnern unterstützt wird. Die Belegschaft von Depann First ist bekannt für ihre positive Art und Proaktivität, die den Kunden einen qualitativ hochwertigen Service bietet.
Die nächste Auszeichnung geht an SKULSKI SERWIS, einen polnischen TruckForce-Partner. Er wurde aufgrund seiner aktiven Beteiligung an Goodyear FleetOnlineSolutions (FOS) und Goodyear ServiceLine24 ausgewählt. Als einer der ersten Anwender von Goodyear eJob in Polen, einer intelligenten Lösung zur Optimierung des Reifeninspektionsprozesses hat das Team von Skulski Serwis außerdem eine Schlüsselrolle beim Wachstum des Geschäftsanteils von Goodyear in der Region gespielt.
ABA BANDENSERVICE STOLWIJK B.V. operiert von Stolwijk in den Niederlanden aus und konzentriert sich auf einen maßgeschneiderten Serviceplan, um den Flottenbetrieb zu unterstützen. Darüber hinaus behält das Servicezentrum seine hohe Qualität sowohl unterwegs im Einsatz als auch in der Werkstatt bei und verpflichtet sich, seinen CO₂-Fußabdruck zu senken, indem es die Prozesse kontinuierlich verbessert und effizientere Wege nutzt.
Goodyear würdigt auch den griechischen Partner ΣΤΑΥΡΑΚΗΣ ΑΕ für seinen exzellenten Service für lokale Flotten. Dieser Partner verbessert sich kontinuierlich durch Investitionen in die neueste Ausrüstung. Nebst 24-Stunden-Service bietet ΣΤΑΥΡΑΚΗΣ ΑΕ eine breite Palette an Dienstleistungen rund um das Thema Flottenmobilität. Der Partner erreichte die höchsten Service-Level im lokalen Markt und unterstützt seit 2005 das Premium-Markensegment von Goodyear.
Adam Stanton, European Network & Service Manager bei Goodyear Commercial, kommentiert: "Wir möchten unseren Gewinnern im 2. Quartal zu ihrer kontinuierlichen Unterstützung in ganz Europa gratulieren. Zusammen mit über 2.000 anderen Partnern gehen sie die Extrameile, um unseren Kunden exzellenten Service zu bieten. Die fünf in diesem Quartal ausgewählten Partner zeigen vorausschauendes Denken und eine kompromisslose Einstellung zur Kundenbetreuung. Im Namen aller TruckForce-Kunden möchte ich mich bei unseren hervorragenden Partnern für ihre Teamarbeit und ihr Engagement bedanken."
Goodyear Germany GmbH
Dunlopstr. 2
63450 Hanau
Telefon: +49 (6181) 68-01
Telefax: +49 (6181) 68-1283
http://www.goodyear.de
E-Mail: presse@goodyear.com