NEU bei APdate: CAN-Interface und Telematik Module

Antzer Tech hat sich ganz dem Internet of Vehicle (IoV) verschrieben und entwickelt Interface Module für Datenübermittlung, Tracking und Diagnose von Fahrzeugen, die alle Funktionen für ein erfolgreiches Flottenmanagement mitbringen.

Doch auch außerhalb des automotive Umfelds sind besonders die CAN-Bus Module für Embedded Industrieanwendungen interessant.

Das Produktspektrum reicht von reinen CAN-Bus Interface-Karten im mPCIe und M.2 Format, über kombinierte CAN–GNSS-Telematik-Karten bis hin zum multifunktionalen Diagnose- und Trackingmodul.

Die Antzer CANbus Module der Serien FARO und GADN sind mit einem Dual Channel CANbus und einem Single Channel J1708 Interface ausgestattet und unterstützen Raw CAN, OBDII, J1939 und J1708 Protokolle. Die GADN-Module haben zusätzlich einen u-blox GPS IC on board.

Zentrales Feature der Module mit GNSS sind die Dead Reckoning Funktionen zur Positions­bestimmung bei Ausfall oder schlechtem Empfang von GNSS Signalen. Unterstützt werden diese Funktionen von einem integrierten 9-Achsen Motion Sensor (Gyroskop, E-Kompass und Beschleunigungsmesser).
Antzer Tech bietet hier 3 Optionen: UDR (Untethered Dead Reckoning), ADR (Automotive Dead Reckoning) und CAN-to-ADR. Die patentierte CAN-to-ADR Technologie von Antzer Tech sorgt für ein optimales Zusammenspiel von CAN Bus und ADR-Chip für die bestmögliche Positionsbestimmung.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die skalierbare Netzanbindung an LPWAN und LTE. Die Antzer Tech Module unterstützen auch eine kostengünstige, schmalbandige Datenübertragung (NBIoT, CAT.M1, LoRa) mit guter Netzabdeckung und geringem Energieverbrauch.

Für die Anbindung an Fleet Cloud Services sorgt die eigenentwickelte Middleware FleetONTM, die den rFMS Standard unterstützt.

Als Tochterunternehmen der Innodisk Corp., dem renommierten Hersteller von Flash-Speicher, DRAM-Modulen und Embedded Peripherieprodukten für Industrieanwendungen, läßt Antzer Tech in dessen hochmodernen Fertigungsanlagen nach Industriestandard produzieren.

Über APdate card solutions e.K.

APdate card solutions ist kompetenter Ansprechpartner für Speichermedien und deren Anwendungen.
APdate! bietet Flash-Massenspeicher, Schnittstellenmodule und Grafikkarten für Industrieanwendungen, sowie Magnetkarten- und Chipkartenleser und –schreiber an.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

APdate card solutions e.K.
Landsberger Straße 183
80687 München
Telefon: +49 (89) 122836-10
Telefax: +49 (89) 122836-11
http://www.apdate.de

Ansprechpartner:
Susanne Gogl
Telefon: +49 (89) 122836-12
E-Mail: sgogl@apdate.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel