Die Inszenierung einer Stimmung findet über zwei 86 Zoll Screens direkt am Eingang statt. Das Ergebnis der außergewöhnlichen Installation offenbart sich im Aufschnaiter-Logo in Form eines stilisierten „A“ aus Holz, dessen „Inneres“ zur Plattform für Filme wird. Keine simple Werbung, vielmehr eine Verstärkung der Marke. Das Logo verknüpft mit einem Gefühl, das durch die Videos erzeugt wird. Die Digital Signage rückt in den Hintergrund und gibt Emotionen freie Bühne.
Die anfängliche Skepsis des Geschäftsführers gegenüber TV-Geräten in Stores legte sich durch die professionelle Beratung von Peakmedia rasch. Einer visuellen Überforderung beim Einkaufserlebnis wird durch simples Design und ausgewählten Content-Inhalten entgegengewirkt. Die Besucher fühlen sich nicht abgelenkt. „Der Kunde von heute ist auf der Suche nach individuellen Lösungen zur Erfüllung seiner Wohnbedürfnisse und Wohnwünsche. Unsere personalisierte Displayinstallation zeigt auf den ersten Blick, dass uns Individualität am Herzen liegt und wir sie selbst leben. Keine plumpe Werbung, sondern ein herzliches Willkommen mit Style, das gleichzeitig auf einen Blick unsere Philosophie ausdrückt.“, so Hans Aufschnaiter.
Peakmedia Digital Signage GmbH
Wildbichler Straße 31
A6341 Ebbs
Telefon: +43 (5373) 20555
Telefax: +43 (5373) 20555
http://www.peakmedia.at
PR / Marketing
Telefon: +43 (5373) 2055522
E-Mail: j.huber@peakmedia.at