PhishER von KnowBe4 im G2 Grid Winter Report 2022 zur besten SOAR-Software ernannt

KnowBe4, der Anbieter der weltweit größten Plattform für die Schulung des Sicherheitsbewusstseins und simuliertes Phishing, gibt bekannt, dass sein Produkt PhishER im G2 Grid Winter Report 2022 zum dritten Mal in Folge zum Spitzenreiter ernannt wurde. PhishER wurde im Bericht mit großem Vorsprung als einer von zwei Leadern ausgezeichnet. 

Auf der Grundlage von 54 G2-Bewertungen ist die PhishER-Plattform von KnowBe4 die am besten bewertete SOAR-Software (Security Orchestration, Automation and Response) mit der höchsten Zufriedenheitsbewertung unter den SOAR-Produkten (93 von 100 Punkten). Das Analystenunternehmen G2 bewertet Produkte aus der SOAR-Kategorie algorithmisch auf der Grundlage von Daten aus Produktbewertungen, die von G2-Benutzern geteilt wurden, sowie von Daten, die aus Online-Quellen und sozialen Netzwerken stammen.

„Die PhishER-Plattform stellt eine enorme Zeitersparnis für Sicherheitsteams dar. Sie revolutioniert die Art und Weise, wie Teams von Nutzern gemeldete E-Mail-Bedrohungen behandeln, damit diese ihre Service Level Agreements einhalten können“, sagt Stu Sjouwerman, CEO von KnowBe4. „Die höchste Kundenzufriedenheit im Vergleich zu anderen Plattformen für Sicherheitsorchestrierung, -automatisierung und -reaktion ist eine beachtliche Leistung für PhishER, vor allem wenn man bedenkt, dass es die Software erst seit drei Jahren gibt. Dieser Bericht basiert auf Bewertungen, die direkt von den Endbenutzern von KnowBe4 stammen und zeigt, dass unsere eigenen Kunden PhishER für eine gute, starke und nützliche Plattform halten.“ 

Zu den wichtigsten Erkenntnissen des Berichts, die die Stärken von PhishER hervorheben, gehören: 

  • 98 Prozent der Nutzer bewerteten PhishER mit vier oder fünf von fünf möglichen Sternen.
  • 92 Prozent der Nutzer gaben an, dass sie PhishER weiterempfehlen würden.
  • Hochverfügbarkeit/Disaster Recovery und Threat Intelligence waren die am besten bewerteten Funktionen von PhishER.

Mit PhishER können Sicherheitsteams die gefährlichsten Bedrohungen schneller und effizienter identifizieren. Die Plattform hilft den Sicherheitsteams auch bei der schnellen Bearbeitung von E-Mails, die als verdächtig gemeldet wurden, jedoch eigentlich legitim sind und vom Mitarbeiter bearbeitet werden müssen.

Weitere Informationen über PhishER finden Sie unter https://www.knowbe4.com/products/phisher. Um eine Kopie des Berichts herunterzuladen, besuchen Sie https://www.knowbe4.com/g2-grid-report-for-security-orchestration-automation-and-response

Über die KnowBe4 Germany GmbH

KnowBe4, der Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Training und simuliertes Phishing, wird von mehr als 44.000 Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt. KnowBe4 wurde von Stu Sjouwerman, IT- und Datensicherheits-Spezialist, gegründet und unterstützt Unternehmen dabei, den menschlichen Aspekt in Bezug auf das Thema Sicherheit zu adressieren, indem es durch einen neuartigen Schulungsansatz für Awareness Training zum Thema Sicherheit das Bewusstsein für Schadprogramme wie Erpressungstrojaner, CEO Fraud und andere Betrugsmaschen durch Social Engineering schärft. Kevin Mitnick, ein international anerkannter Cybersecurity-Spezialist und Chief Hacking Officer von KnowBe4, half bei der Konzeption des KnowBe4-Trainings und brachte das Wissen um seine gut dokumentierten Social Engineering-Taktiken ein. Zehntausende Unternehmen vertrauen bei der Gewährleistung ihrer IT-Sicherheit auf KnowBe4, wenn es um die Mobilisierung ihrer Endnutzer als letzte Verteidigungslinie oder auch "menschliche Firewall" geht.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KnowBe4 Germany GmbH
Rheinstraße 45/46
12161 Berlin
Telefon: +49 (30) 34646460
http://www.knowbe4.de

Ansprechpartner:
Lukas Reck
Kafka Kommunikation GmbH & Co. KG
Telefon: +49 (89) 747470580
E-Mail: lreck@kafka-kommunikation.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel