Mehr Produktion in der Innenstadt wagen: Zweiter Netzwerkabend des Projekts UrbaneProduktion.Ruhr steht an

Mehr Produktion in der Bochumer City wagen: Gemeinsam mit den Verbundpartner*innen des Forschungsprojekts UrbaneProduktion.Ruhr hat die Bochum Wirtschaftsentwicklung vor Kurzem die Broschüre „FabTown Bochum“ herausgegeben, die produzierenden Betrieben die Potenziale der Bochumer City aufzeigt. Ziel der Aktivitäten des Forschungsprojektes in der Innenstadt ist es, urbane Produktion zu fördern, um zu einer lebendigen und lebenswerten Innenstadt beizutragen.

Aus diesem Anlass laden wir Bochumer Unternehmen und Start-ups, die (teilweise) produzierend tätig sind, zu einem zweiten Austausch- und Vernetzungsabend ein. Das Treffen findet am 13. Januar von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Quartiershalle der KoFabrik, Stühmeyerstr. 33, 44787 Bochum, statt.

Wir freuen uns, das Netzwerk zu erweitern. Deshalb sind auch weitere Betriebe und Interessierte mit ihren Ideen willkommen. Wer an dem Treffen teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis kommenden Montag, 10. Januar 2022, per E-Mail bei Anna Lohmann unter anna.lohmann@bochum-wirtschaft.de für das Treffen an.

Für die Veranstaltung gilt die 2G-Plus-Regel. Folgende Personenkreise können damit an dieser Veranstaltung teilnehmen: Geimpfte; Genesene; Personen mit Erstimpfung und aktuellem negativen Corona-Test; Personen mit Nachweis darüber, dass sie sich nicht impfen lassen können und einem aktuellen negativen Corona-Test. Interessierte bringen bitte einen entsprechenden Nachweis mit.

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns gerne an.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

WirtschaftsEntwicklungsGesellschaft Bochum mbH
Viktoriastraße 10
44787 Bochum
Telefon: +49 (234) 61063-200
Telefax: +49 (234) 61063-210
http://bochum-wirtschaft.de

Ansprechpartner:
Sven Frohwein
Pressesprecher
Telefon: +49 (234) 61063-107
Fax: +49 (234) 61063-210
E-Mail: sven.frohwein@bochum-wirtschaft.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel