Smarte Machine Vision mit FLEX-BX210

Moderne Machine-Vision-Systeme basieren auf Künstlicher Intelligenz, da ihre Reaktionszeit deutlich kürzer ist und ihre Genauigkeit ungleich höher, insbesondere bei komplexen Anwendungen. Mit dem K.I.-System FLEX-BX210 bietet compmall eine Edge-Lösung, die mit einem 350 Watt-Netzteil verhältnismäßig energiesparsam ist.

Der Prozessor des FLEX-BX210-Systems ist von Intel® und gehört zur 10. Generation. Zur Wahl stehen Xeon® W-1290TE, Core™ i9-10900TE und Core™ i5-10500TE. Die für KI-Berechnungen notwendigen Beschleunigerkarten werden über zwei PCIe Gen3 x8 oder zwei PCIe Gen3 x4 gesteckt. Dabei können Grafikkarten, FPGA-Karten oder VPUs verwendet werden wie die Mustang-V100-MX8. Die Slots können auch für andere Erweiterungskarten wie PoE-Module genutzt werden.

KI-Anwendungen benötigen viel Speicherplatz, um die großen Mengen an Daten zu speichern, abzurufen und zu nutzen. Dafür bietet das FLEX-BX210-System vier 2,5-Zoll-HDD/SSDs, die RAID 0/1/5/10-fähig sind. Eine HDD mit 1 TB ist bereits vorinstalliert. Außerdem steht ein M.2 2280 M-Key-Slot zur Verfügung, der NVMe-SSDs unterstützt.

Zur Netzwerkanbindung bietet der PC drei GbE LAN-Anschlüsse, WLAN und optional WWAN und LTE. Bereits integriert ist das Intel® Wireless-AC-9260-Modul, das eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 1.730 Mbit/sec. ermöglicht – dies gelingt, indem die maximal mögliche Übertragungsbandbreite von 160 MHz ausgenutzt wird. Damit sind Downloadgeschwindigkeiten im Gigabit-Bereich möglich.

Displays werden über DisplayPort und HDMI angesteuert. Für externe Maschinen und Geräte stehen zwei RS-232 und sechs USB 3.2 Gen1 zur Verfügung. Ein TPM 2.0-Modul ist bereits integriert.

Der FLEX-BX210 arbeitet bei einer Betriebstemperatur zwischen -10°C und 50°C. Die Spannungsversorgung liegt zwischen 90 und 264 VAC.

Über die compmall GmbH

compmall ist seit 1993 Distributor von Embedded Boards, Embedded PCs und Panel PCs sowie Spezialist für individuelle Industrie-PC-Komplettsysteme. Neben der Integration kundenspezifischer Hard- und Software bieten wir technische Modifikationen bis hin zum Neudesign an. Um flexiblen Bedarfen zu entsprechen, können die individuellen Industrie-PC-Systeme „ready-to-run“ in unserem Haus zwischengelagert werden. Mit unseren Konzepten lässt sich eine Verfügbarkeit bis zu 15 Jahren realisieren.

www.compmall.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

compmall GmbH
Unterhachinger Str. 75
81737 München
Telefon: +49 (89) 856315-0
Telefax: +49 (89) 856315-15
http://www.compmall.de

Ansprechpartner:
Andrea Czakalla
Marketing
Telefon: +49 (89) 856315-34
E-Mail: aczakalla@comp-mall.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel