Terminänderung beim Mittelstandsforum

Die All for One Group hat sich dazu entschieden, das für Ende November in Offenbach am Main geplante Mittelstandsforum auf den 04. und 05. Mai 2022 zu verlegen. „Die Gesundheit der Besucher, aber auch die unserer Kolleginnen und Kollegen steht an erster Stelle“, so Vorstandssprecher Lars Landwehrkamp.

Wie jedes Jahr sollte das Mittelstandsforum, der Kongress des führenden Consulting- und IT-Hauses, Digitalisierung und Transformation im Mittelstand erlebbar machen. Sowohl CEOs und CIOs als auch Fachverantwortliche aus den Bereichen HR, Finance, Logistik und Einkauf sowie Vertrieb gehörten dabei zum Publikum des Kongresses, der nun verschoben wird. Alternativ ein reines Online-Event zu veranstalten, kam für die All for One Group aber nicht in Frage: „Wir glauben, dass unsere Inhalte und Vorträge, die interaktiven Formate und das Sonderthema Nachhaltigkeit vor Ort am besten funktionieren“, erläutert Lars Landwehrkamp und ist sich aufgrund der Erfahrungen in den letzten Jahren sicher, „dass die Corona-Situation im Frühsommer ein unbeschwertes Mittelstandsforum erlaubt.“ Unter dem Motto neuer Termin, gleicher Ort, (fast) gleiche Themen werden die Workshops sowie die rund 80 Vorträge und Kundenberichte namhafter Unternehmen nachgeholt und punktuell ergänzt bzw. aktualisiert. Wer innovative Impulse für die eigene Unternehmenspraxis sucht und sich für Themen von Internet of Things über digitale Geschäftsmodelle und Customer Experience bis hin zu New Work interessiert, sollte sich den 04. und 05. Mai 2022 also schon einmal vormerken.

Die Agenda und Informationen zur Anmeldung für den Frühsommer befinden sich auf der Website des Mittelstandsforums: https://www.mittelstandsforum.de

Über All for One Group SE

Die All for One Group steigert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen in einer digitalen Welt. Dafür vereint die Gruppe Strategie- und Managementberatung, Prozessberatung, Branchen-Expertise und Technologie-Know How in Kombination mit IT-Beratung und -Services unter einem Dach und orchestriert mit 2000 Experten und der Umsetzungspower führender Business-IT von SAP, Microsoft und IBM das Zusammenspiel aller Facetten der Wettbewerbsstärke: Strategie, Geschäftsmodell, Customer & Employee Experience, New Work, Big Data & Analytics genauso wie IoT, Artificial Intelligence oder Cybersecurity & Compliance und dem intelligenten ERP als digitaler Kern. Die führende Consulting- und IT-Gruppe begleitet und unterstützt dabei mehr als 2500 Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Unternehmenstransformation.

Im Geschäftsjahr 2019/20 erzielte die All for One Group AG einen Umsatz in Höhe von 355 Mio. EUR. Die Gesellschaft notiert im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse.

www.all-for-one.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

All for One Group SE
Rita-Maiburg-Str. 40
70794 Filderstadt
Telefon: +49 (711) 78807-260
Telefax: +49 (711) 78807-222
http://www.all-for-one.com

Ansprechpartner:
Matthias Hanel
E-Mail: veranstaltungen@all-for-one.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel