ZVKKW Supermarkt-Symposium mit Teilnehmerrekord

Spürbar war die Freude der Anwesenden, dass endlich wieder ein persönliches Treffen unter Kollegen möglich war. Bereits zum zwölften Mal veranstaltete der ZVKKW sein inzwischen weithin bekanntes Supermarkt-Symposium, das in diesem Jahr am 6. Oktober in Darmstadt unter dem Motto „Herausforderungen im Lebensmittelhandel – Technik, Hygiene, Politik“ erfolgreich zu Ende gegangen ist.

Das war sicher mit ein Grund, warum das Supermarkt-Symposium in diesem Jahr einen Teilnehmerrekord verzeichnen konnte.

So war der Veranstaltungsraum buchstäblich bis auf den letzten Platz gefüllt und den Teilnehmern wurde ein interessantes und informatives Vortragsprogramm geboten.

Hersteller, Betreiber und Kälte-Klima-Fachbetriebe hatten die Möglichkeit zur Information über Kältemittel, Energieeffizienz und weitere Themen.

CO² als Kältemittel nahm einen breiten Raum ein, als kleiner Verbund oder steckerfertig für den Bio-Supermarkt. Das Thema wurde von vielen Seiten beleuchtet und in einer Podiumsdiskussion vertieft.

Es zeigt sich, dass unter geltenden Hygienemaßnahmen eine Veranstaltung mit mehr als 120 Teilnehmern gut möglich ist. So soll das bewährte ZVKKW Supermarkt-Symposium auch 2022 wieder in den Kalender aufgenommen werden.

Der ZVKKW bedankt sich bei allen Besuchern und Vortragenden für die Teilnahme.

www.zvkkw.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Zentralverband Kälte Klima Wärmepumpen – ZVKKW –
Kaiser-Friedrich-Straße 7
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 243388-29
Telefax: +49 (228) 243388-20
http://www.zvkkw.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel