Auf der 12-Kilometer langen Blue Lane Teststrecke können neue, umweltschonende (E -)AutosE Bikes und neue zukunftsweisenden Innovationen getestet werden.
Als 360°-Mobilitätsplatt form lädt der Open Space (über die Münchner Innenstadt verteilte Dialog und Entertainment Formate) alle Bürger kostenlos dazu ein, sich nicht nur über Mobilität auszutauschen, sondern neue Konzepte zu bestaunen und auszuprobieren.
Neben dem inhaltlichen Schwerpunkt folgt die IAA MOBILITY auch mit den eigenen Eventformaten ganz der Prämisse „Nachhaltigkeit“ und positioniert sich auch im Bereich neuer Veranstaltungsformen als innovativer Vorreiter. Zum Beispiel haben sich die Aussteller im Open Space Bereic h mit Unterstützung des Partners „myclimate“ zu einem CO2 neutralen Auftritt verplfichtet. Dazu nutzen sie unter anderem langlebige und recycelte Materialien im Ausstellungsdesign.
Trendhouse event marketing übernimmt bei der Konzeption, Planung und Umsetz ung des hybriden Events unter anderem die Startup Bereiche, kuratierten Dialogflächen sowie das Stage und Standmanagement der Conference Bühnen.
Tickets für die Veranstaltung, die vom 7. bis 12. September 2021 stattfindet, gibt es bereits jetzt unter:
https://www.iaa.de/… planen/tickets preise?no_cache=1#c9807
trendhouse event marketing GmbH
Innsbrucker Ring 15
81673 München
Telefon: +49 (89) 368498-0
Telefax: +49 (89) 368498-88
http://www.trendhouse.de
Office Management
Telefon: +49 (89) 368498-15
E-Mail: eliana.sanchez@trendhouse.de