Warum heißt es HDClone X.2?
HDClone X.2 ist nicht etwa ein Sub-Release von HDClone X – vielmehr drückt der Name X.2 aus, dass es sich bei dieser neuen Version um eine optimierte Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers HDClone X handelt, die wir mit neuen Funktionen und Verbesserungen ausgestattet haben. Wir haben HDClone dafür in allen Aspekten konsequent weiterentwickelt, so dass neben den großen Hauptfeatures auch viele Detailverbesserungen eingeflossen sind, die das Arbeiten mit HDClone noch einfacher und effizienter machen sollen.
Was ist neu in HDClone X.2?
Eine umfassende Beschreibung aller Neuigkeiten und Features finden Sie in unserer HDClone X.2-Feature-Übersicht oder auf unserer Produktseite.
- Neue App: ResumeImage | Bei der Datenrettung von Datenträgern mit physischen Defekten sind manchmal mehrere Anläufe nötig, um den gesamten Datenträger auszulesen. Mit der ResumeImage App können abgebrochene Datenrettungen zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgenommen werden.
- Neue App: DirectCopy | Diese App ermöglicht das einfache Erstellen identischer 1:1-Kopien und verbindet dafür das Ergebnis einer 1:1 Kopie mit der Geschwindigkeit von SmartCopy. Für komplette 1:1-Kopien, z.B. zur Datenrettung oder für forensische Zwecke ist weiterhin die BitCopy App die richtige Wahl.
- ESXi-Image-Format | Als Zielmodus für VM-Images ist jetzt auch das ESXi-Image-Format verfügbar zur direkten Verwendung mit dem VMware ESXi-Hypervisor. Bereits bestehende Images können mit der ImageConvert App auch in das ESXi-Format konvertiert werden.
- Neues Applet: SafeDisk | SafeDisk enthält die DiskQuarantäne-Funktion. Diese verhindert, insbesondere bei der Verwendung defekter Datenträger bei der Datenrettung, dass Sektor- oder Datenfehler die Datenrettung stören oder behindern. Zudem kann mit SafeDisk auch das Entsperren von passwortgeschützten Datenträgern gesteuert werden und unter Windows weist es auf einen aktiven Ordnerschutz hin.
- Thunderbolt-Geräte Unterstützung | Die selbstbootenden Varianten von HDClone unterstützen jetzt auch über Thunderbolt angeschlossene Geräte.
Neue Sprachversionen
HDClone X.2 wird zusätzlich zu den bestehenden 9 Programmsprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Russisch und Türkisch jetzt auch auf Chinesisch (vereinfachtes Chinesisch und traditionelles Chinesisch) verfügbar sein, womit wir auch weiterhin der weltweit wachsenden Beliebtheit unserer Produkte und insbesondere von HDClone Rechnung tragen, die unsere Kunden in mittlerweile 169 Ländern bestätigen.
Verfügbare Editionen
HDClone X.2 erscheint weiterhin in sieben unterschiedlichen Editionen. Diese sind auf unterschiedliche Anwendergruppen ausgerichtet, je nach benötigten Funktionalitäten zu einem passenden Preis.
Das reicht von der kostenlosen Free Edition über die Basic Edition, Standard Edition und Advanced Edition für den häufigeren bis regelmäßigen Einsatz, bis hin zur Professional Edition (Portable) für den professionellen Einsatz von Dienstleister und IT-Unternehmen sowie der Enterprise Edition für den gewerblichen und industriellen Einsatz.
HDClone X.2 Professional Edition Portable ermöglicht besonders Dienstleistern der mobile und flexible Einsatz. HDClone lässt sich damit auf einer unbegrenzten Anzahl von Systemen, typischerweise am jeweiligen Einsatzort eines Technikers, direkt und ohne vorherige Installation starten.
Die Miray Software AG mit Hauptsitz in München ist spezialisiert auf die Bereiche Embedded Systeme und integrierte Anwendungen. Wir blicken auf über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Standardsoftware und Betriebssystemen zurück.
Miray Software AG
Gaissacher Str. 18
81371 München
Telefon: +49 (89) 72013-643
Telefax: +49 (89) 72013-647
http://www.miray-software.com
Marketing
Telefon: +49 (89) 72013-649
E-Mail: ac@miray.de
Telefon: +49 (89) 72013-643
Fax: +49 (89) 72013-647
E-Mail: mg@miray.de