Antworten geben die zweiten Adobe Acrobat & Sign Days. Im Fokus der virtuellen Veranstaltungsreihe steht dieses Mal das Thema papierlose Unterschriften-, Formular- und Kollaborationsprozesse. In insgesamt sechs individuell wählbaren Sessions zeigen unsere Adobe Expert:innen und ihre Gäste unter anderem, wie sich elektronische Unterschriften mit Adobe Sign in die gängigen Microsoft Office Programme wie Word oder Outlook integrieren lassen und wie öffentliche Einrichtungen von vollständig digitalen Dokumentenprozessen profitieren. Zudem verrät Milena Glimbovski, Gründerin von Original Unverpackt, in einer Sonderausgabe von Adobe Live for Business, welche Faktoren für ein nachhaltiges Unternehmenskonzept entscheidend sind und wie digitale Workflows Papiermüll deutlich reduzieren können.
Alle Sessions im Überblick:
Dienstag, 13. April 2021, Tag 1:
• 13 – 14 Uhr: Adobe Sign und Microsoft 365 – hohe Effizienz durch reibungslose Abläufe
• 14 – 15 Uhr: Die qualifizierte E-Signatur mit Adobe Sign und D-Trust
• 15 – 16 Uhr: Adobe Live for Business: Nachhaltige Unternehmensprozesse mit Original Unverpackt
Mittwoch, 14. April 2021, Tag 2:
• 13 – 14 Uhr: Effiziente Formularprozesse mit Adobe Acrobat und Adobe Sign
• 14 – 15 Uhr: Die Digitalisierung öffentlicher Einrichtungen durch elektronische Unterschriften
• 15 – 16 Uhr: Produktiver als Team: Collaboration-Prozess mit Adobe Acrobat und Microsoft Office
Die Rahmendaten:
Was? Adobe Acrobat & Sign Days
Wann? 13. und 14. April 2021, jeweils von 13 bis 16 Uhr
Wo? In digitalen Live-Sessions, individuell wählbar; zur Anmeldung
Nützliche Links im Überblick:
• https://www.adobe.com/de/enterprise/events/acrobatsigndays.html
Adobe verändert die Welt durch digitale Erlebnisse. Weitere Informationen findest du auf www.adobe.de.
Adobe Systems GmbH
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
Telefon: +49 (89) 31705-0
Telefax: +49 (89) 31705-705
http://www.adobe.com
FAKTOR 3 AG
Telefon: +49 (40) 679446-6331
Fax: +49 (40) 679446-11
E-Mail: adobe_dc@faktor3.de