Conversational AI 21

Die Automatisierung in Vertrieb und vor allem im Customer Service erlebt ein stürmisches Wachstum; die Anzahl der Chatbots in Banken, Versicherungen, Stadtwerken, der Automobilindustrie steigt sprunghaft an. Die Corona Pandemie hat hier noch einmal zusätzlich als Brandbeschleuniger gewirkt. Dabei sind die Kosteneinsparungen nicht der ausschließliche Treiber für diese Entwicklung. Kunden erwarten heute neue Formen der Kommunikation. Automatisierung und Self-Service stehen dabei ganz oben auf der Wunschliste.Welche Trends es im Conversational AI gibt, was es bei der Auswahl und Implementierung von intelligenten Chatbots, Voicebots zu beachten gibt, zeigen wir auf der Conversational AI 21 am 27.05. Hochkarätige Referenten wie z.B. Prof. Peter Gentsch stellen aktuelle Ergebnisse ihrer Studien vor oder präsentieren erfolgreiche Beispiele aus der Praxis. https://conversational-ai.b2match.io/… Teilnahme ist kostenfrei und die Teilnehmer haben zudem die Möglichkeit sich in 1:1 Chats direkt mit Referenten, Ausstellern oder anderen Teilnehmern auszutauschen.

Die Themen

  • Conversational Business – Wohin geht die Reise
  • Chatbots – von regelbasiert bis "intelligent"
  • Voice Assistants und Smart Devices – Trends, Einsatz, Nutzen
  • Automatisierung und Integration in Customer Service- /Customer Experience Konzepte
  • Conversational AI Ökosysteme
  • Praxisbeispiele aus diversen Branchen
  • Erfolgreiche Projektimplementierung
Über Marketing Resultant

Harald Henn, geschäftsführender Gesellschafter der Marketing Resultant GmbH, Mainz konzipiert und optimiert Customer Experience, Digital Customer Service Projekte und optimiert Call Center auf der Basis von mehr als 20 jähriger Projekterfahrung. Zusammen mit Prof. Nils Hafner, Hochschule Luzern hat er den CEX Management Trendradar entwickelt

Er ist Herausgeber mehrerer ebooks zum Thema Chatbots und AI im Customer Service, Digital Customer Service und Contact Center.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Marketing Resultant
Hinter der Kapelle 20
55128 Mainz
Telefon: +49 (176) 23240823
http://www.marketing-resultant.de

Ansprechpartner:
Harald Henn
Geschäftsführer
Telefon: 017623240823
E-Mail: henn@marketing-resultant.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel