Innodisk bringt mit seinem neuen Partner ASUS ausfallsichere Remote-Management-Lösungen für das IoT auf den Markt

Innodisk und ASUS kündigten heute eine neue strategische Partnerschaft der beiden Unternehmen an. Im Rahmen der Partnerschaft stattet ASUS PE200U-Edge-Computer mit Innodisks Flash-Speichern der nächsten Generation, den InnoAGE SSD von Innodisk mit Out-of-Band-Management-Funktion, aus. Mit dieser revolutionären Lösung können Kunden fortan mehr zuverlässige und sichere Edge-Geräte und eine umfassendere IoT-Infrastruktur bereitstellen als je zuvor.

Gewappnet für mehr als 500 Milliarden IoT-Geräte
Prognosen von Cisco zufolge werden im Jahr 2030 weltweit rund 500 Milliarden IoT-Geräte im Einsatz sein, also zehnmal mehr als die aktuell genutzten 50 Milliarden IoT-Geräte. Ohne ein kostengünstiges Geräte-Management ist die Verwaltung und Wartung einer solchen Anzahl an intelligenten Geräten schlichtweg unhaltbar.

Die Out-of-Band-Signaltechnik von Innodisks InnoAGE wird dieser Herausforderung kombiniert mit der IoTCloud-Konsole (AICC) von ASUS gerecht, denn nun Gerätebetreiber können Ihre IoT-Geräte einfach per Fernzugriff verwalten. Durch die Out-of-Band-Signaltechnik können selbst Geräte, bei denen sich schwere Probleme wie Datenkorruption und Betriebssystemausfälle ereignet haben, per Fernzugriff wiederhergestellt werden.

Das AIoT-Ökosystem wächst
Die Zusammenarbeit zwischen Innodisk und ASUS ist der neueste Zugewinn in einer Reihe hochrangiger Partnerschaften von Innodisk, während das Unternehmen weiterhin eine führende Rolle in der Expansion des weltweiten AIoT-Ökosystems spielt.

"ASUS spielt als wichtiger Partner zur bei Mission von Innodisk bei, eine intelligente Welt aufzubauen. Wir freuen uns darüber, wie sehr unsere Kunden von dieser Partnerschaft profitieren“, so Randy Chien, Präsident von Innodisk. „Mit der intelligenten InnoAGE SSD von Innodisk und der führenden IoTTechnologie von ASUS bringen wir unseren Kunden der ganzen Welt die Zukunft des IoT näher.“

"Die Partnerschaft zwischen ASUS und Innodisk ist ein wichtiger Fortschritt im Bereich des Edge-Computings“, sagte Jackie Hsu, Senior Vice President von ASUS und Co-Chef der Open Platform and AIoT Business Groups. „Durch das Zusammenspiel aus der Leistung und Flexibilität der IoT-Cloud-Konsole von ASUS und den Out-of-Band-Verwaltungsfunktionen von InnoAGE wird die Wartung einer zuverlässigen AIoT-Infrastruktur in Zukunft einfacher denn je.“

 

Über Innodisk Europe B.V.

Vorgestellt in Forbes‘ Asia’s 200 Best Under A Billion companies, Innodisk ist ein dienstleistungsorientierter Anbieter von Flash-Speichern, DRAM-Modulen und embedded Peripherieprodukten für Industrie- und Unternehmensanwendungen. Wir haben uns durch unsere außergewöhnlichen Produkte und Dienstleistungen einen Namen gemacht. Unsere zufriedenen Kunden stammen aus verschiedenen anspruchsvollen Branchen. Weitere Informationen über Innodisk finden Sie unter https://www.innodisk.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Innodisk Europe B.V.
Pisanostraat 57
NL5623CB Eindhoven
Telefon: +49 (152) 5100 6027
http://www.innodisk.com/

Ansprechpartner:
Lucy Gordon
MEPAX
Telefon: +34 (620) 065-719
E-Mail: l.gordon@mepax.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel