Auch in Zukunft viel zu tun
Schlentzek & Kühn und der BER bleiben in Zukunft eng miteinander verbunden. „Wir wollen weiterhin am Flughafen aktiv bleiben. Die beste Visitenkarte dafür ist die hohe Qualität, die wir abgeliefert haben“, ist Kühn überzeugt. Die größte Herausforderung sei jedoch die weitere Digitalisierung und Vernetzung der Sicherheitstechnik. „Daten und Software im Smart Building werden das Maß der Dinge sein“, prognostiziert Kühn. Das gelte auch für den Stand heute mit modernster Technik ausgerüsteten BER. Schlentzek & Kühn hat seit 2015 mehrere Studien zum „intelligenten Gebäude der Zukunft“ herausgegeben.
Weitere Informationen: www.sicherheitdirekt.de
Bildquelle: Thomas Köhler / Photothek
Mit freundlicher Genehmigung von Flughafen Berlin Brandenburg FBB
Das Bild kann unter Nennung der Quelle "Thomas Köhler / Photothek" zeitlich unbefristet und honorarfrei ausschließlich zu redaktionellen Zwecken und in Zusammenhang mit obenstehender Pressemitteilung genutzt werden.
Die Schlentzek & Kühn GmbH errichtet seit 1995 individuelle Brandschutz- und Sicherheitslösungen für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber. Schwerpunkte sind Brandfrüherkennung, Rauch- und Wärmeabzug sowie sichere Fluchtwege. Kunden profitieren von umfangreichen Dienstleistungen wie Projektierung, Dokumentation und Instandhaltung. Der hohe Qualitätsanspruch wird durch verschiedene Kompetenznachweise und Zertifikate sowie einem Qualitätsmanagement nach ISO 9001 dokumentiert. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten in Berlin-Bohnsdorf und Teutschenthal 37 Mitarbeiter und Auszubildende.
Schlentzek & Kühn GmbH
Waltersdorfer Straße 105
12526 Berlin
Telefon: +49 (800) 4436230
Telefax: +49 (30) 44362390
http://www.sicherheitdirekt.de
Telefon: +49 (6221) 7254563
E-Mail: henning.salie@technik-kommunizieren.de