Besuchen Sie die virtuelle Scania Automobilausstellung!

Scania Deutschland Österreich lädt zur virtuellen Automobilausstellung ein, die vom 4. bis 25. Oktober 2020 mit Weltneuheiten überraschen wird.

Scania Deutschland Österreich, Anbieter von nachhaltigen Fahrzeuglösungen und effizienter Dienstleistungen, lädt zum virtuellen Messestand und präsentiert Weltneuheiten sowie zahlreiche Highlights mit vielen Informationen rund um Lkw, Busse und Dienstleistungen. Geöffnet ist die Scania Automobilausstellung vom 4. bis 25. Oktober 2020 und jederzeit erreichbar auf den Webseiten von www.scania.de und www.scania.at.

Nichts verpassen – sofort anmelden!

Wer den Start des spannenden Webauftritts nicht verpassen möchte, kann sich ab sofort anmelden und erhält pünktlich zur Eröffnung eine Erinnerung via E-Mail. Seien Sie von Anfang an dabei! Hier gelangen Sie zur Anmeldung. 

Innovativ, spannend und besonders: Die Scania Automobilausstellung

„Wegen Corona hat Scania den für Herbst geplanten Messeauftritt neu gedacht und kreativ in den digitalen Raum verlegt. Mit unserem virtuellen Stand laden wir alle Interessierten zu einem neuen Scania Erlebnis ein“, verrät Peter Hornig, Geschäftsführer Scania Deutschland Österreich. „Das attraktive Online-Event bietet neben spannenden Produktneuheiten auch eine innovative und zugleich informative Präsentation unserer Lkw, Busse und Services. Für die Fahrer und Fans haben wir uns selbstverständlich etwas Besonderes einfallen lassen. Statten Sie uns einen virtuellen Besuch ab. Es lohnt sich!“

Scania Lkw und Busse – und die Welt der Scania Services

Die Scania Automobilausstellung zeigt zahlreiche nachhaltige Lösungen für Lkw und Busse. Und natürlich ist auch wieder V8-Power dabei! Das umfangreiche Portfolio an Scania Dienstleistungen ergänzt den virtuellen Auftritt, denn sie machen für den Kunden die perfekte Gesamtlösung aus.

Informieren Sie sich über Weltneuheiten, Besonderes und Bewährtes bei Scania – und lassen Sie sich überraschen!

Jetzt anmelden!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch der virtuellen Scania Automobilausstellung!

Über die SCANIA DEUTSCHLAND GmbH

Scania gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Transportlösungen. Gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden treiben wir den Umstieg auf ein nachhaltiges Transportsystem voran. 2019 lieferten wir 91.700 Lkw, 7.800 Busse sowie 10.200 Industrie- und Marinemotoren an unsere Kunden aus. Der Umsatz betrug in Jahr 2019 mehr als 152 Milliarden SEK (mehr als 14,5 Milliarden Euro), wobei circa 20 Prozent davon auf Serviceleistungen entfielen.

Scania wurde 1891 gegründet und beschäftigt heute weltweit etwa 51.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern. Forschung und Entwicklung befinden sich in Schweden sowie an den Standorten Brasilien und Indien. Die Produktion findet in Europa, Lateinamerika und Asien statt, regionale Produktionszentren befinden sich in Afrika, Asien und Eurasien. Scania gehört zu TRATON SE.

Scania Deutschland verzeichnete 8.670 neu zugelassene Scania Lkw im Jahr 2019 und damit einen Marktanteil von 12,9 Prozent.

Scania Österreich verzeichnete 1.328 neu zugelassene Scania Lkw im Jahr 2019 und damit einen Marktanteil von 17,3 Prozent.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SCANIA DEUTSCHLAND GmbH
August-Horch-Str. 10
56070 Koblenz
Telefon: +49 (261) 897-0
Telefax: +49 (261) 897-203
http://www.scania.de

Ansprechpartner:
Lise Nielsen
Direktorin Kommunikation und Marketing
Telefon: +49 (261) 897-7234
E-Mail: lise.nielsen@scania.de
Sieglinde Michaelis
Interne und externe Kommunikation
Telefon: +49 (261) 897-208
Fax: +49 (261) 897-405
E-Mail: sieglinde.michaelis@scania.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel