HasciSE: Der beste ergonomische Handrückenscanner in Industriequalität

Die einfache Nutzung des HasciSE mit Handschlaufe inkl. Fingertaster oder Zipper spart Kosten und der Nutzer bleibt stets flexibel in der Wahl der Tragemöglichkeit.

Im schnell wachsenden Segment der Logistik-Wearables bringt die ACD ein innovatives Produkt auf den Markt. Der HasciSE ist ein ergonomischer und industrietauglicher Handrückenscanner, der nicht nur einer der leichtesten, flachsten und kleinsten seiner Klasse ist, sondern auch durch die passende ACD EasyToConnect App einfach mit dem entsprechenden Gegengerät gepaart werden kann. Ebenfalls kann der HasciSE schnell und einfach an beliebige Tragemöglichkeiten, wie Handschlaufen oder Zipper montiert werden. Hierdurch spart der Kunde Kosten und bleibt frei und stets flexibel in der Wahl des Tragens. Optional bietet ACD bereits eine passende Handschlaufe mit Fingertaster oder einen Zipper zur Befestigung mit an; damit ist der HasciSE direkt einsatzbereit.

Klein und leistungsstark

Auch die technischen Merkmale des HasciSE können sich sehen lassen: Schutzklasse IP54/IP67, eine Akkulaufzeit von einer Schicht und ein integrierter 2D-Scanner SE4770, optional mit der Möglichkeit zum Lesen von DotCodes, sorgen für effizientes Arbeiten in allen Logistikumgebungen. Mit dem HasciSE können sowohl 1D- wie auch 2D-Barcodes problemlos erfasst werden; der Scan wird hierbei per Näherungssensor, Druckknopf am Gerät oder per Fingertaster an der Handschlaufe ausgelöst und die Nutzer erhalten per LED, Ton und Vibration ein entsprechendes Scan-Feedback. Durch die sehr kompakten Maße und einem äußerst geringen Gewicht von lediglich ca. 45 Gramm ist der Handrückenscanner beim Tragen kaum spürbar. Der Verzicht auf Kanten am Gehäuse verhindert jegliches Hängenbleiben, wie bspw. an Kartons. Durch den Temperaturbereich von -20 °C bis 50 °C sind die Einsatzgebiete vielseitig. Das Pairing des Handrückenscanners findet per BT-kompatiblem Nahbereichsfunk (V4.0) statt. Die ACD EasyToConnect App ermöglicht einen sehr einfachen Pairingprozess zwischen HasciSE und Bluetooth-fähigem Gegengerät. Kompatible ACD-Geräte zur Kopplung sind die Mobilen Handheld Computer M2Smart®SE, M270, XT30 und die Fahrzeugterminals der MFT1x Serie. Neben dem Handrückenscanner HasciSE gibt es von ACD bereits eine Dockingstation zur Ladung von zwei HasciSE, die ACD Handschlaufe mit integriertem Fingertaster und den HasciSE Zipper.

Ein Allrounder in der Logistik

Seinen Einsatz findet der HasciSE in jeglichen Logistikbereichen: Warenein- und -ausgang, Lager, Versand oder Inventur sind nur einige Beispiele. Insbesondere in der Kleinteilekommissionierung, in der meist „hands-free“ gearbeitet wird, spielt der HasciSE seine Stärken voll und ganz aus. Ebenfalls ist der Einsatz des HasciSE an großen Produktionslinien innerhalb der Industrie denkbar.

Über ACD Holding GmbH & Co.KG

Die ACD Elektronik GmbH ist ein Teil der inhabergeführten ACD Unternehmensgruppe, die zu den technologisch führenden High-Tech-Anbietern im Elektronikbereich gehört. In den Bereichen Mobile Geräte und Anwendungen für Handel, Logistik und Industrie liefert die ACD Elektronik Hard- und Softwarelösungen. Die heutige ACD Gruppe hat Standorte in Deutschland, Tschechien und den USA. Die Gruppe beschäftigt insgesamt über 420 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2019 einen Jahresumsatz von rund 85 Millionen Euro.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ACD Holding GmbH & Co.KG
Engelberg 2
88480 Achstetten
Telefon: +49 (7392) 708-0
Telefax: +49 (7392) 708-190
http://www.acd-gruppe.de

Ansprechpartner:
Nicole Eisele
PR
Telefon: +49 (7392) 708-404
E-Mail: nicole.eisele@acd-elektronik.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel