„Mit jedem neuen Truck, den wir in Dienst stellen, gibt es die Möglichkeit, diesen mit Werbung zu versehen. Diese fährt dann bis zu fünf Jahre durch Deutschland und Europa. Ein LKW absolviert eine Strecke von etwa 11 000 Kilometern monatlich“, erläutert Ronald Garkisch. Mehr Werbung für die Uckermark zu machen war auch das Motiv, das Ronald Garkisch veranlasst hatte, diese Werbeinitiative zu starten. „Für meinen Geschmack reden die Unternehmen in der Uckermark zu wenig miteinander. Ich bin der Meinung, wir in der Uckermark haben eine Menge Gutes vorzuweisen. Und gerade nach außen sollten die positiven Seiten der Region stärker kommuniziert werden. Und unser Beitrag dazu ist jetzt an den Hecks einiger unserer LKW zu sehen. Ich hoffe, es werden noch mehr.“
„Ich freue mich, dass mit dieser Aktion das Marketing der gesamten Region gestärkt wird und somit die Firmen der Uckermark. Gerade während der Corona-Pandemie hat sich gezeigt, wie wichtig es ist, starke Unternehmen in der Region zu haben, um die Bevölkerung zu versorgen, ob mit Lebensmitteln, Desinfektionsmitteln oder gesundheitlichen, handwerklichen, touristischen Dienstleistungen.“, ergänzt Silvio Moritz, Geschäftsführer der ICU und Manager der Regionalmarke UCKERMARK.
ICU Investor Center Uckermark GmbH
Berliner Straße 52e
16303 Schwedt/Oder
Telefon: +49 (3332) 5389-0
Telefax: +49 (3332) 5389-13
http://www.ic-uckermark.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (3332) 538970
Fax: +49 (3332) 538971
E-Mail: moritz@ic-uckermark.de