„Um unsere Veranstaltung auch in Zeiten der Corona-Pandemie durchführen zu können, sind Anforderungen wie Vollregistrierung, Kontaktnachverfolgung und Teilnehmerbegrenzung zu erfüllen. Wir setzen daher für beide Veranstaltungen auf die Ticketing- und Registrierungslösung TMS der A. Sutter Fair Business. Und natürlich auf deren weit über 20jährige Expertise, die gerade in diesen Zeiten der sich dynamisch ändernden Anforderungen wichtig ist“, so Geschäftsführer Daniel Strowitzki.
Nach den sehr erfolgreichen Einsätzen von TMS noch vor der Pandemie zeigt sich Jörg Reutter, Bereichsleiter Besucherservices der A. Sutter Fair Business, erfreut: „Nach überzeugendem Markteintritt von TMS wurden wir abrupt ausgebremst. Diese „Pause“ haben wir genutzt und können nun endlich die erfolgten Weiterentwicklungen einsetzen, an die Erfolge von TMS vor Corona anknüpfen und neue Projekte wie die caravan live und die IKF gewinnen.“
Weitere Informationen zu TMS und den Besucher Services der A. Sutter Fair Business:
Die A. Sutter Fair Business GmbH ist ein national und international agierender Dienstleister für Messegesellschaften. Das Unternehmen unterstützt dabei Messeveranstalter in allen wichtigen Phasen der Messeplanung, -durchführung und -nachbereitung. Neben der Vermarktung, Produktion und Bereitstellung von Informationsmedien für Messen sowie umfassenden Call-Center-Leistungen runden Services rund um das Ticketing und die Fachbesucher-Registrierung wie Projektmanagement, – Organisation und Datenmanagement das umfangreiche Portfolio ab. Referenzen und weitere Informationen finden Sie unter www.sutter.de.
Sutter Dialog GmbH & Co. KG
Berthold-Beitz-Boulevard 420
45141 Essen
Telefon: +49 (201) 3101-230
Telefax: +49 (201) 3101-9941
https://sutter-dialog.de
E-Mail: joerg.reutter@sutter.de