Neue Polysilizium-Informationsplattform im Netz

Polysiliziumindustrie-Experte Bernreuter Research stellt eine neue, umfassende Informationsplattform auf seiner frisch renovierten Website zur Verfügung. “Wir wollen jedem, der am Polysilizium-, Solar- oder Halbleiter-Markt interessiert ist, leicht zugängliche, nützliche Informationen von hoher Qualität bieten. Das ist genau das, wofür wir als Anbieter von in die Tiefe gehenden Polysilizium-Marktreports stehen”, sagt Johannes Bernreuter, Gründer und Kopf von Bernreuter Research.

Die international ausgerichtete, englischsprachige Website zeichet sich aus durch Hintergrundinformation und eine Rangliste zu den weltweit zehn größten Polysiliziumherstellern, eine Einschätzung von Produktionsverfahren, eine detaillierte Marktanalyse sowie aktuellen Trend, Prognose und Geschichte des Polysiliziumpreises. Sie wirft auch Licht auf die solare Wertschöpfungs-kette und gibt einen Ausblick auf den Photovoltaikmarkt 2020.

Der Newsroom enthält mehr als 150 Nachrichten über Anbieter, Markttrends und technologische Innovationen in der Polysilizium- und Waferproduktion – allesamt ausgewählt, eingeordnet und verfasst von Bernreuter Research; die Nachrichten können anhand von fast 100 Stichwörtern durchsucht werden. Darüber hinaus umfasst eine Sammlung von PDF-Artikeln interessante Medienberichte, Bekanntmachungen des chinesischen Handelsministeriums zu Polysilizium-Einfuhrzöllen und Gerichtsentscheidungen über Polysilizium-Vertragsstreitigkeiten.

Nutzer sind dazu eingeladen, auf der Website in den vorgesehenen Feldern zu kommentieren. “Wir schätzen jegliche konstruktive Rückmeldung”, sagt Bernreuter.

Mehr Informationen finden Sie unter https://www.bernreuter.com/…, oder folgen Sie Bernreuter Research auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/…).

 

Über Bernreuter Research

Bernreuter Research wurde 2008 von Johannes Bernreuter, einem der angesehensten deutschen Photovoltaik-Journalisten, gegründet, um internationale Polysilizium-Marktreports zu veröffentlichen. Bereits 2001 verfasste Bernreuter seine erste Analyse eines heraufziehenden Polysilizium-Engpasses und neuer Produktionsverfahren. Seit der ersten Publikation im Jahr 2010 hat Bernreuter Research den Ruf gewonnen, die umfassendsten und präzisesten Polysilizium-Reports auf dem Markt zu liefern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bernreuter Research
Lessingstr. 6
97072 Würzburg
Telefon: +49 (931) 784 77 81
Telefax: +49 (931) 784 77 82
https://www.bernreuter.com

Ansprechpartner:
Johannes Bernreuter
Inhaber
Telefon: +49 (931) 78477-81
E-Mail: info@bernreuter.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel