Dank des notwendigen Netzwerks wird es möglich, auf Parkplätzen von Supermärkten bis zu 57.000 Testungen pro Tag durchzuführen. Damit soll der Ausbreitung des Coronavirus entgegengewirkt und für Österreich und die Welt ein Zeichen gesetzt werden.
Darüber hinaus wird es dank dieser Lösung auch möglich sein, Antikörper-Tests durchzuführen. Dies hat zum Ergebnis, dass jene Personen, die als nicht mehr infektiös gelten, wieder in ihr Arbeitsverhältnis zurückkehren können und so eine groß angelegte Immunisierung erreicht werden kann.
Mittels Aufruf über diese Seite (https://info.lead-innovation.com/drive-in-corona-teststationen) haben sich bereits mehr als 80 wissenschaftliche MitarbeiterInnen gemeldet, um bundesweit bei der Durchführung der Testungen zu unterstützen. Weitere Expertinnen sind gefragt.
Video zur Veranschaulichung der Lösung: https://youtu.be/I5Crz90Sl1A
Kontakt & Anfragen:
Angela HENGSBERGER_Head of Business Development
+43 676 93 900 45
hengsberger@lead-innovation.com
LEAD Innovation Management GmbH wurde 2003 als Spin-Off der Wirtschaftsuniversität Wien von Michael Putz gegründet. Als erster und führender Anbieter der LEAD User Methode im deutschsprachigen Raum bringt LEAD Innovation seine Erfahrungen und ein weitreichendes Erfindernetzwerk in den Innovationsprozess seiner Kunden mit ein. Das Wiener Unternehmen ohne Branchenfokus unterstützt mit einem ganzheitlichen Ansatz und einem Werkzeugkasten an Innovationsmethoden Organisationen jeder Art dabei, Innovationen effizient zu planen, strukturieren, erfinden, sowie vermarkten und dadurch Wachstum zu erzielen.
LEAD Innovation Management GmbH
Sandwirtgasse 12/1
A1060 Wien
Telefon: +43 (1) 929403845
http://www.lead-innovation.com/
Head of Business Development
Telefon: +43 (1) 929403845
E-Mail: hengsberger@lead-innovation.com