Red Dot Award für Markenkommunikation
Der begehrte Red Dot Award wurde am 1. November in Berlin verliehen und ehrte die Marke ASSA ABLOY mit dem Construction Brand Award in der Kategorie „Brands and Communication Design 2019“. Die Jury ist überzeugt von der hervorragenden Markenkommunikation des Unternehmens und würdigte die „klare Standardisierung von Markenidentitäten und Produktdesign.“ Hier spielt besonders die Reduktion der verschiedenen Marken auf eine Produktlinie und die visuelle Verbindung zwischen den Produkten sowie Markenbereichen eine wichtige Rolle, wie der Red Dot Webseite entnommen werden kann.
Engagierte Teams und konsistentes Vorgehen
Das ASSA ABLOY Team für Markenaufbau und Design sowie die weltweit tätigen Kolleginnen und Kollegen schafften es durch ihr Engagement ASSA ABLOY zu „einer Marke zu machen, die von Kunden auf allen Kontaktebenen als zeitgemäß und in sich konsistent wahrgenommen wird.“ Wir sind begeistert von diesem Urteil, stolz auf unsere Mitarbeitenden und sehen dies als richtungsweisend für die Zukunft sowie den Ausbau unseres Unternehmens.
Sieger und Vorbild zugleich
Der Construction Brand Award bestätigt die Vorbildfunktion der Marke ASSA ABLOY, die „überzeugende Leistung des Unternehmens und die Führerschaft seiner Marken bei Qualität und Design“, so Red Dot Gründer und CEO Peter Zec. Wir sind stolz darauf, aus 18.000 Einreichungen des internationalen Wettbewerbsfeldes gewählt und geehrt worden zu sein. Der Red Dot Award ist der größte Design-Wettbewerb weltweit und bei der Design-Bewertung äußerst gut etabliert.
ASSA ABLOY Entrance Systems GmbH – wir öffnen Ihrem Unternehmen Tür und Tor
ASSA ABLOY Entrance Systems
Automatiktüren | Industrietore | Verladesysteme | Schnelllauftore
30974 Wennigsen
Telefon: +49 (5103) 701-0
http://www.assaabloyentrance.de
Telefon: +49 (30) 231880
E-Mail: marketing.de.aaes@assaabloy.com