Kriminelle Attacken auf die IT-Umgebung gefährden zunehmend die Business Continuity von Unternehmen und Behörden. Nur wer Angriffe frühzeitig erkennt und erfolgreich abwehrt, verhindert schwerwiegende Systemausfälle oder Spionage. Wie Attack- und Defense-Szenarien aussehen, zeigt AirITSystems auf der it-sa. Im Mittelpunkt steht dabei das Daily SOC Business, das für einen umfassenden Schutz von IT-Systemen sorgt. Das SOC (Security Operations Center) bündelt und überwacht als zentrale Stelle 24/7 alle IT-Sicherheits-Maßnahmen. Besucher erfahren am Stand von AirITSystems (Halle 9, Stand 408), wie ein SOC arbeitet und wann ein Managed Service für Unternehmen sinnvoll ist. Außerdem informieren die Experten von AirITSystems über die Wirkungsweise von Penetrationtests: Diese helfen Unternehmen dabei, Sicherheits-Schwachstellen auf technischer und menschlicher Ebene verlässlich aufzudecken.
Weitere Themen vor Ort: IT-Infrastruktur, Cyber Security Management und Informationssicherheit. Für Interessierte, die noch kein Ticket für die it-sa haben, bietet AirITSystems kostenfreie Tageskarten an: www.it-sa.de/gutschein (E-Code: B411622).
AirITSystems wurde 2001 als Gemeinschaftsunternehmen der Flughäfen Hannover Langenhagen GmbH und Fraport AG gegründet. Wir sind Anwender, Systemhaus und Betreiber und bieten unseren Kunden individuelle IT- und Sicherheitslösungen – für jede Branche und jede Unternehmensgröße.
Unsere Herkunft ist der Flughafen: Das heißt Komplexität pur, höchste Sicherheitsanforderungen und 24-Stunden-Betrieb. In diesem Umfeld ist das perfekte Zusammenspiel von organisatorischer, technischer und physischer Sicherheit auf höchstem Niveau gefragt. Von diesem Erfahrungsschatz profitieren unsere Kunden tagtäglich
AirITSystems GmbH
Benkendorffstr. 6
30855 Langenhagen
Telefon: +49 (511) 977-4000
Telefax: +49 (511) 977-4100
http://www.airitsystems.de
Telefon: +49 (511) 977-4011
Fax: +49 (511) 9774100
E-Mail: airitmarketing@airitsystems.de