Für exzellentes Beschwerdemanagement braucht ein Serviceteam das passende Know-How, und das lässt sich trainieren. Um professionell und sensibel mit Beschwerden umzugehen, trainieren die Teilnehmenden:
– Beschwerden zur Verbesserung der Kundenbindung zu nutzen
– die Psychologie des Beschwerdefalls zu verstehen
– mit Fragetechniken auf die sachliche Ebene zu führen
– schwierige Beschwerden geschickt aufzunehmen
Hier finden Unternehmen und Serviceteams das qualifizierende Seminar:
Zertifikatslehrgang
Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager
24./25. Oktober 2019 in Starnberg
22./23. Januar 2020 in Düsseldorf
16./17. November 2020 in München
www.management-forum.de/…
Die Teilnehmenden können im Lehrgang einen Abschlusstest absolvieren und das Zertifikat „Geprüfter Beschwerdemanager“ erlangen.
Management Forum Starnberg
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82319 Starnberg
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