Klingelt jemand an der Tür, sehen die Bewohner den Besucher auf dem Farbbildschirm der Innenstation, können ihn hören und mit ihm sprechen. Über 50 Klingelmelodien stehen dabei für den Haustür- und Etagenruf zur Auswahl. In der Besucherhistorie werden automatisch Bilder in HD-Qualität gespeichert. Per Fingertipp kann der Bewohner die Tür öffnen oder auch den Fahrstuhl rufen. Weitere Funktionen wie Wetterdienst, Kindersicherung und Energiesparmodus erhöhen zusätzlich den Nutzerkomfort.
Die DoorBird Innenstation lässt sich leicht an der Wand montieren, kann aber alternativ auf einem Tischständer platziert werden. Sie kann per Power over Ethernet, WLAN oder LAN betrieben werden. Alle wichtigen Einstellungen sind über das Touch-Display aus kratzfestem Gorilla Sicherheitsglas konfigurierbar. Experteneinstellungen können bequem per Smartphone aus der Ferne umgesetzt werden. Ab sofort ist die neue Innenstation in Deutschland und Österreich verfügbar.
Die Bird Home Automation GmbH entwickelt, produziert und vermarktet weltweit hochwertige IP Video Türsprechanlagen unter der Marke „DoorBird“. Neben der Firmenzentrale und dem Produktionsstandort in Berlin befindet sich eine weitere Niederlassung in San Francisco, USA. „DoorBird“ steht für die Verbindung von exklusivem Design mit innovativer IP Technologie im Türkommunikationsbereich. Die Produkte werden in Deutschland nach höchsten Qualitätsstandards aus korrosionsfesten Edelmetallen gefertigt. Weitere Informationen unter www.doorbird.de.
Bird Home Automation GmbH
Uhlandstr. 165
10719 Berlin
Telefon: +49 (30) 120 84892
http://www.doorbird.com
Head of PR & Communications
Telefon: +49 30 120 849 62
Fax: +49 30 312 65 99
E-Mail: pr@doorbird.com