Mitarbeiteraktionen als alternativer Vertriebsweg für Veranstalter und Freizeitanbieter

Heutzutage kann man regionale Kultur- und Freizeitangebote von ortsansässigen Veranstaltern und Anbietern oft aus den Augen verlieren. Viele Menschen fahren hunderte Kilometer durch ganz Deutschland, um große Konzerte zu sehen oder schauen sie sich gar online an. Doch was ist mit dem Theater um die Ecke, dem Festival in der Region oder den örtlichen Escape Rooms und Stadttouren? Ticketsprinter vermarktet genau diese regionalen Angebote als „Mitarbeiteraktionen“ auf mehr als 2.500 Unternehmensplattformen an die Zielgruppe „Mitarbeiter“. Doch wo genau liegen für Anbieter die Vorteile in einer Kooperation mit Ticketsprinter?

Ticketsprinter kann jahrelange Erfahrung in der Promotion von regionalen und deutschlandweiten Kultur- und Freizeitangeboten aufweisen. Da Multi-Channel-Vertrieb hierbei immer wichtiger wird, eröffnet das Frankfurter Unternehmen mit www.mitarbeiteraktionen.de einen zusätzlichen Vertriebsweg für Anbieter.

Die Angebote werden einer neuen geschlossenen Zielgruppe mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus über 2.500 Partnerunternehmen zugänglich gemacht, wobei die Zahl der Partnerunternehmen und der Nutzer stetig steigt. Im Gegensatz zu öffentlichen Rabattportalen müssen potenzielle Kunden nachweisen, dass sie Angestellte eines Partnerunternehmens sind, um sich registrieren zu können. Bei der Registrierung geben die Beschäftigten außerdem ihre Postleitzahl an, damit ihnen immer passende Angebote aus der Umgebung angezeigt werden. Aber natürlich kann je nach Bedarf auch in anderen als der heimischen Region nach Angeboten gestöbert werden.

Die Mitarbeiteraktionen-Plattformen werden in den einzelnen Unternehmen zum Zwecke der Mitarbeitermotivation und -bindung kommuniziert, und zudem werden ausgewählte Angebote regelmäßig über regionale Newsletter promotet.

Mitarbeiteraktionen stellt eine günstige Marketingoption dar, da die Vergütung komplett erfolgsbasiert abläuft und keine Fixkosten anfallen. Die Zusammenarbeit mit Ticketsprinter ist unkompliziert, schnell und risikofrei und das Team steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mehr Informationen für Anbieter und darüber, wie Mitarbeiteraktionen funktioniert, fnden Sie auf
www.mitarbeiteraktionen.de/anbieter

Über die Benefits.me GmbH

Die Ticketsprinter GmbH ist der Ansprechpartner für Veranstalter im Bereich der Promotion von Mitarbeiterangeboten. Durch die gute Zusammenarbeit und die beständige Intensivierung der Bemühungen, gelang es dem Unternehmen namhafte Veranstalter und bekannte Events für die angebotenen Leistungen zu gewinnen. Das Ziel von Ticketsprinter ist es, einerseits Unternehmen bei der Motivation der Angestellten zu unterstützen sowie andererseits Veranstaltern einen alternativen Vertriebsweg zu bieten und somit das Interesse an Kultur- und Freizeitangeboten zu steigern.
Die Ticketsprinter GmbH wurde 2009 von Sandro Henseling gegründet und hat ihren Firmensitz in Frankfurt am Main.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Benefits.me GmbH
Jakob-Latscha-Straße 3
60314 Frankfurt am Main
Telefon: 06915322530
https://www.benefits.me/welcome

Ansprechpartner:
Vanessa Schlee
Telefon: +49 (69) 153225-308
E-Mail: vanessa.schlee@ticketsprinter.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel