Der gewonnene Auftrag umfasst die Migration des bestehenden Kommunikationssystems auf das moderne Ascom IP-DECT System. Bei der Umstellung auf das Ascom IP-DECT System kommen mehr als 1‘000 neue Basisstationen und über 200 robuste IP-DECT Protector Endgeräte zum Einsatz.
Francis Schmeer, Chief Sales und Marketing Officer von Ascom, betont: “Dieser Auftrag beweist nicht nur das langfristige Vertrauen von Kunden in unsere Angebote und Expertise, sondern auch in unsere Fähigkeit, grosse Industrieanlagen mit zuverlässigen Kommunikations- und Workflow-Lösungen zu bedienen. Mit der kommenden Ascom Enterprise Plattform werden wir noch besser positioniert sein, die zahlreichen Wünsche unserer breiten Kundenbasis ausserhalb des Healthcare-Sektors zu erfüllen.”
Ascom ist ein globaler Lösungsanbieter mit Fokus auf Healthcare ICT und mobilen Workflow-Lösungen. Die Vision von Ascom ist die Überbrückung digitaler Informationslücken, um die bestmöglichen Entscheidungen zu gewährleisten – jederzeit und überall. Die Bereitstellung von erfolgskritischen Echtzeit-Lösungen für hochmobile, ad hoc und zeitsensitive Umgebungen bestimmt die Mission von Ascom. Ascom setzt ihr einzigartiges Produkt- und Lösungsportfolio und ihre ausgezeichneten Fähigkeiten in Software-Architektur ein, um Integrations- und Mobilitäts-Lösungen zu entwickeln, die reibungslose, komplette und effiziente Workflows für das Gesundheitswesen sowie für die Industrie und den Einzelhandel ermöglichen.
Ascom mit Hauptsitz in Baar (Schweiz) ist mit operativen Gesellschaften in 18 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 1’300 Mitarbeitende. Die Ascom Namenaktien (ASCN) sind an der SIX Swiss Exchange in Zürich kotiert.
Ascom
Kruppstraße 105
60388 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 5800570
Telefax: +49 (69) 580057333
http://www.ascom.de
Director Marketing DACH
Telefon: +49 (69) 580057-400
Fax: +49 (69) 580057-439
E-Mail: oliver.laube@ascom.com