Führung eines Reisebüroteams
Die gesuchte Reisebüroleiterin wird bei dem Partner der Touristik- und Business Travel Branche die fachliche Verantwortung für die Bereiche Firmendienst, Touristik, Flug- und Hoteleinkauf inne haben und ein Reisebüroteam im Sinne von Kundenorientierung, Mitarbeitermotivation und Leistungsförderung führen. Darüber hinaus stehen folgende Aufgaben im Fokus:
- Optimierung und Sicherstellung von Qualitätsstandards im Reisebüro
- Serviceorientierte Kundenberatung und -betreuung im Hinblick auf Gruppen- und Geschäftsreisetätigkeiten
- Organisation & Moderation von regelmäßigen Team-Meetings
- Regelmäßige Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung
Umfassende touristische Fachkenntnisse
Die speziellen und hohen Anforderungen der Hotelkette an die potentiellen Kandidaten der Reisebüroleitung entsprechen den umfangreichen Aufgaben und der Verantwortung an die Position – attraktiv vergütet inklusive Zusatzleistungen und in einer unbefristeten Festanstellung.
Daher ist eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder eine Studium im Touristikbereich sowie langjährige Erfahrungen in der Leitung eines Vollreisebüros genauso Voraussetzung für eine Einstellung im Unternehmen, wie
- sichere Kenntnisse mit touristischen Reservierungs- und Buchungssystemen,
- umfassende touristische Fachkenntnisse,
- hohes Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit als auch
- Erfahrung im Bereich Gruppen- und Geschäftsreisen.
Moderner Arbeitsplatz in Frankfurt am Main
Der Geschäftsführung des attraktiven Arbeitgebers ist es besonders wichtig, dass die gesuchte Reisebüroleitung einen modernen Arbeitsplatz bekommt, an dem die Führung und Mitarbeit in einem motivierten und kollegialem Team, bestehend aus 8 Mitarbeitern, reibungslos und zufriedenstellen funktioniert.
Firmenwagen und flexible Arbeitszeiten sind weitere Boni, die angeboten werden.
Professionelles Bewerbermanagement
Die Personalberater übernehmen das gesamte Bewerbermanagement sowie die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Kandidaten und garantieren den Bewerbern absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutzrechts. Der Bewerber kann so durch die Hamburger sondieren lassen, ob die Stelle für Ihn überhaupt in Frage komme respektive seine Qualifikation ausreichend sei. Für die Kandidaten ist die Bewerbung natürlich kostenfrei.
Die Personalberatung-Experten der Kontrast Consulting GmbH übernehmen das gezielte Personalmarketing, die professionelle Personalrekrutierung und Personalauswahl von Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und andere Schlüsselpositionen im gesamten europäischen Raum in den Branchen Tourismus, Freizeit, Wellness und Sport – ausschließlich von qualifizierten Kandidaten in unbefristeten Festanstellungen auf klassischen und digitalen Wegen. Das Team aus Hamburg besteht aus 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern und ist doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015.
Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstraße 6
20097 Hamburg
Telefon: +49 (40) 7679305-0
Telefax: +49 (40) 7679305-41
https://www.kontrast-gmbh.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (40) 7679305-0
Fax: +49 (40) 7679305-41
E-Mail: Ingo.Scheider@kontrast-consulting.de