Infortrend spendiert Besitzern von GSe Pro-Modellen zum Start ihrer neuen Network-Video-Recorder-Lösung freie Kamera-Lizenzen

Starline-Partner Infortrend schenkt seinen Kunden bis zum 31. März 2018 – zu den vier vorhandenen – vier zusätzliche Kamera-Lizenzen. Die entsprechende IP-Kamera vorausgesetzt, erweitern die Nutzer der Modell-Familien GSe Pro 200 und GSe Pro 1000/3000 so ihre Storage-Systeme um die Funktion eines Network Video Recorders (NVR).

Die auf kleine und mittlere Unternehmen zugeschnittenen Unified Storage-Serien EonStor GSe Pro 200 (Desktop) und EonStor GSe Pro 1000/3000 (Rackmount) aus dem Hause Infortrend sind ab sofort auch als NVR einsetzbar. Die Storage-Systeme mit der nützlichen Cloud-Anbindung speichern jetzt also nicht mehr nur die Firmendaten, sondern zeichnen auf Wunsch auch die Video-Streams von eingebuchten IP-Kameras auf.

Der Clou: Im Lieferumfang der EonStor GSe Pro-Serien sind bereits vier Lizenzen zur Nutzung von IP-Kameras enthalten. In der Startphase – bis zum 31. März – beschenkt Infortrend seine Kunden mit vier weiteren Lizenzen und gewährt überdies bei allen zusätzlichen Lizenzkäufen einen 50-prozentigen Rabatt. Immerhin können je nach Modell bis zu 64 Kameras mit einem System gekoppelt werden.

Im Betrieb liefert der intuitiv bedienbare VMS Remote Client und die integrierte Web-Oberfläche Live View, Recording und Playback der von den angeschlossenen Kameras gelieferten Streams. Durch die Integration von NAS, SAN und Cloud im Unified Storage-System gewährleistet Infortrend einen flexiblen Zugriff auf die gespeicherten Streams.

Und sollte es auf dem Storage-System mal eng werden, sorgt die Integration der privaten und öffentlichen Cloud-Dienste wie etwa Amazon S3, Windows Azure, Alibaba Cloud und OpenStack für zusätzliche Kapazitäten beispielweise zur Archivierung, für Backups und jetzt auch zur Videoanalyse.

Über die Starline Computer GmbH

Die Starline Computer GmbH ist seit 1982 im Storage- und Serverbereich tätig und bietet jahrelange professionelle Erfahrung und Spezialisierung mit Datenspeichersystemen. Wir sind eines der ersten Unternehmen, das sich komplett auf Speicher- und Serverlösungen spezialisierte. Dadurch können wir unseren Partnern ein Maximum an Kompetenz garantieren. Starline bietet komplette Virtualisierungs- und Storagelösungen wie SAN (Storage Area Network), RAID-Subsysteme, NAS, IP-Storage, Server, Tape-Libraries und -Autoloader, RAID-Controller, FC-Switche, Backup-Software, HBAs und mehr an. Weitere Informationen finden Sie unter www.starline.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Starline Computer GmbH
Carl-Zeiss-Str. 27-29
73230 Kirchheim/Teck
Telefon: +49 (7021) 487200
Telefax: +49 (7021) 487400
https://www.starline.de

Ansprechpartner:
Bernd Widmaier
Vertriebsleiter
Telefon: 07021 487 200
Fax: +49 (7021) 487416
E-Mail: b.widmaier@starline.de
Markus Wölfel
PR-Manager
Telefon: +49-(0)7021-487 244
Fax: +49-(0)7021-487 444
E-Mail: m.woelfel@starline.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel