Schulungen in zentraler Lage
Die kleine Gruppe von maximal 10 Personen erlaubt es, in der Kommunikationswerkstatt die Gesprächsanlässe, Themen und die daraus resultierenden Probleme der Seminarteilnehmer zu erörtern und Lösungsansätze zu finden. Die qualifizierten Trainerinnen von Kompakttraining.de – mit großer Branchenerfahrung – kommen in alle großen Metropol-Regionen Deutschlands: In zentraler Lage oder direkt vor Ort werden Angestellte und Mitarbeiter aus den zumeist mittelständischen Unternehmen umfassend geschult.
Seminarangebot erweitert
Kompakttraining.de hat auf Kundenwünsche reagiert, das Seminarangebot ausgebaut und bietet jetzt zusätzlich das „Kundenservice Seminar: Digital und Telefon“ in München an. Dort bieten die fest angestellten und akademisch ausgebildeten Trainerinnen eine vertiefende und umfassende Schulung für die professionelle Kundenbetreuung, nicht nur per E-Mail. In gerade einmal 2 Tagen erhalten die Seminargäste einen Einblick in alle Themen und Inhalte rund um den Kundenservice und die Problemlösung mit Stammkunden, Key Accounts und Entscheidern, digital und am Telefon.
Seit 2004 bietet die nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Kompakttrainings-Akademie aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.
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